Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

• weiß jemand, ob es irgendwann neben der Prepaid Karte auch einen Turkcell Vertrag geben wird?
    Intressant wäre das ganze, wenn man eine Flatrate zu allen Turkcell Kunden in der Türkei hätte...

• Das gibts von Vodafone, du kannst ins türkische Festnetz, sowie ins türkische Vodafonenetz kostenlos anrufen für 10€. Sieh dir das mal auf vodafone.de unter Tarifoptionen an.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So, ich habe jetzt mal aufgeladen und muß feststellen das 2 cent fehlen.
    7,50 Startguthaben + ´2,50 Bonus sind 10 €.
    Die Abfrage sagt aber " Startguthaben 9,98 € + 10 € Aufgeladen".
    Wer hat die 2 cent eingesackt?

• Ich glaub die Aufladnummer schluckt auch geld. Dies war bei mir der Fall als ich aus der Türkei mein Guthaben aufgeladen hatte.

• 2 cent abgebucht

Ich habe umgehend auf meine Mail von Turkcell Eu eine Antwort bekommen.
    Es handelt sich bei den 2 abgebuchten Cent um Gebühren für die Internetnutzung.
    Ich habe wohl bei der Aktivierung der MMS Funktion das Internet bemüht.
    Interessant ist, das kb genau abgerechnet wird.
    Nebenbei gesagt, der Kundendienst bei Turkcell Europe ist offensichtlich sehr gut. Man ist bemüht dem Kunden umgehend genaue Auskunft zu geben. Heute nicht mehr überall selbstverständlich.

• Es gibt scheinbar neue Turkcell-Tarife, gerade lief ne TV-Werbung, aber hab nicht alle Infos mitbekommen. 1000 Minuten aus Deutschland in alle türkischen Netze (Festnetz+Mobil) und Sprach+SMS-Flat zu Turkcell Europe, Preis 19,90€. Auf der Webseite ist noch nichts davon zu lesen. Ob mit Laufzeit oder Prepaid weiß ich nicht, der Preis ist ja schon attraktiv.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Es gibt scheinbar neue Turkcell-Tarife, gerade lief ne TV-Werbung, aber hab nicht alle Infos mitbekommen. 1000 Minuten aus Deutschland in alle türkischen Netze (Festnetz+Mobil) und Sprach+SMS-Flat zu Turkcell Europe, Preis 19,90€. Auf der Webseite ist noch nichts davon zu lesen. Ob mit Laufzeit oder Prepaid weiß ich nicht, der Preis ist ja schon attraktiv.

Das habe ich auch gesehen. Läuft schon ne Woche oder so auf türk. TV Sendern. Ist schon Interressant, 1000 Min für 20€.

• Naja, wenn man zuhause mit Eplus kein Empfang hat, ist das vielleicht ne Alternative, ansonsten lieber ayyildiz mit 5000 Minuten ins türkische Festnetz zum gleichen Preis.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ..ansonsten lieber ayyildiz mit 5000 Minuten ins türkische Festnetz zum gleichen Preis.

Naja also ne türkische Festnetz-Flat (bzw 5000min) gibt es ja schon reichlich und es ist halt was ganz anderes als 1000 Minuten in ALLE türk.Netze inkl Mobilfunk. Das ist schon einmalig und vor allem bei dem Preis auch unschlagbar günstig; nicht mal in der Türkei gibt es sowas zu dem Preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!