Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten-Pascal
    Bei mir auch, Mobile Daten aus, Face Time aus, alles aus aber immer 14 cent weg.
    Hast du schon etwas mehr dazu erfahren können?!


    Zuerst dachte ich, dass es an Facetime liegt. Ich habe Facetime komplett deaktiviert (auch eine Sperre aktiviert über Einstellungen). 14 cent verschwinden nach wie vor. Ich habe einfach aufgegeben....

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Fahre ja wieder am 10.9.2011 in die Türkei und hab
    mir nochmals die Homepage angesehen wegen Infos.


    Die Seite besteht ja immer noch aus Rechtschreibfehler und falsche Satzstellung.
    Also finde ich schon peinlich für ein Unternehmen.

  • Mailbox


    Bin gerade in der türkei und möchte die anruf benachrichtigung ausschalten da es den bekannten hier zu teuer wird. Habe zwar über die ##002# alle umleitungen abgeschaltet jedoch ist die kostenpflichtige anruf benachrichtigung noch drin. Kriege ich die iwie unkompliziert raus? Danke

    I love my N8

  • Am Montag endet die Fastenzeit(ist doch richtig oder?), da gibts bei turkcell doppelt soviele Freiminuten, wenn man eine der Minutenpakete bucht für den Tag, mich haut das nicht vom Hocker, da find ich die Ayyildiz Freiminuten von 5000 doch viel besser.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Fasten


    MayDay


    am montag ist der letzte fasten tag und der tag darauf ist dann 3 tage feiertag hier ringen die netz betreiber um die besten aktionen :)

    I love my N8

  • Schreib eine Email an o2 unter Angabe deiner Rufnummer und des Kundenkennwortes. Sie deaktivieren dann diesen Dienst.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Schreib eine Email an o2 unter Angabe deiner Rufnummer und des Kundenkennwortes. Sie deaktivieren dann diesen Dienst.

    Gehört Turkcell jetzt zu O2 :confused:

  • Ups. Habs mit turktelekom verwechselt.
    Aber das müsste trotzdem abbestellbar sein.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!