ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich kann nicht einmal in D ins Internet gehen. Es kommt sofort eine Fehlermeldung.
Welcher APN ist eingestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich kann nicht einmal in D ins Internet gehen. Es kommt sofort eine Fehlermeldung.
Welcher APN ist eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Welcher APN ist eingestellt?
Alle Angaben im Handy waren von O2 (O2- Karte raus, Türkcell rein und ab in die Türkei). Kann natürlich daran liegen. Ich habe keine SMS mit den Einstellungen bekommen. Trotzdem erklärt es nicht warum ich in der Türkei keine abgehenden Telefonate führen konnte. Erst nach der Freischaltung über Hotline ging es. Blöd ist nur, dass man aus der Türkei die Hotline nicht anrufen kann, wenn keine abgehenden Telefonate möglich sind
Im Gegensatz zu den anderen Discountern im Netz von telekom funktioniert Turkcell.eu nur mit korrektem APN ("turkcell.internet").
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Im Gegensatz zu den anderen Discountern im Netz von telekom funktioniert Turkcell.eu nur mit korrektem APN ("turkcell.internet").
Danke, werde nächstes mal daran denken.
Ist auch logisch weil Turkcell ja ein MVNO ist und eigene Hardware hat
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Hat jemand geschafft eine mms zu empfangen bzw zu senden?
Leider klappt das bei mir nicht
In Preisliste und Leistunsgbeschreibung wird MMS nicht erwähnt.
Ich bin nun auch etwas verwundert.. Weil ich eine Konfigurations- SMS mit den MMS Einstellungen erhalten hatte..
Aber der Empfang und Versand funktionieren nicht..
Dann ist MMS vielleicht erst in Planung - freie MMS Server muessten aber auch funktionieren
Kundencenter Internet
Also, so langsam könnten die mal im Internet das Kundencenter freischalten, damit man seine Daten einsehen, selbst mal Änderungen vornehmen oder Optionen buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
EDIT: Es bleibt sehr seltsam. Sobald ich die Simkarte aus dem IPhone raus- und wieder einstecke, verschwinden die nächsten 14 Cent von meinem Guthaben. Die Mobile Daten sind ausgeschaltet. Was kann das sein?
Bei mir auch, Mobile Daten aus, Face Time aus, alles aus aber immer 14 cent weg.
Hast du schon etwas mehr dazu erfahren können?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!