Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Lustig ist, dass die Preise bei eBay von 9,95€ auf 14,95€ gestiegen sind.

:confused:
    gerade mal geschaut:
    ca 156 Angebote, davon deutlich mehr als die Hälfte unter 10 Euro (9,35 oder 9,99).

• Hab die Tage am Nürnberg Hbf ein Turkcell Werbeplakat gesehen. Ne Oma mit ihren Enkel (als Turkcell Maskotchen) und der Vater dazu auf einem Platz - strahlen bis über beide Ohren. So sehen glückliche Menschen aus, die über das Telekom Mobilfunknetz telefonieren. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Turkcell-Shops befinden sich alle in Norddeutschland und Berlin. In den deutsch-türkischen Hotspots wie NRW (Firmensitz: Köln) und Rhein-Main also noch nicht zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Konkret: Wer hier hat schon eine Karte gekauft - und wo? und wie ist die Freischaltungs-Prozedur? Erreichbarkeit Hotline? Kompetenz?

Habe heute die Hotline angerufen um, um zu fragen, wie man die Datenoptionen buchen kann.
    Antwort: Das "Online Kundencenter" kommt erst in den nächsten Wochen. Bis dahin kann man die Optionen nur über Hotline bestellen und kündigen. Gilt auch für die Dayflat, die sich ohne Kündigung ab 00.00 Uhr um einen Tag verlängert. Startguthaben der PP-Karte lässt sich übrigens nicht für kostenpflichtige Optionen verwenden :mad:

Fazit: Zumindest war der Hotliner kompetent und freundlich. Warteschleife gab es auch nicht.

• Hat einer schon mit einer Überweisung sein Guthaben aufgeladen??
    Mindestbetrag soll ja 10 Euro sein...Ist das wirklich so??
    Und was habt ihr als Verwendungszweck angegeben? Rufnummer?

Ich würde es ja gerne mal testen, aber bei 10 Euro mindestaufladung ist mir das noch zu riskant...
    Hab keine Lust dem Geld nachzulaufen

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• hallo, für meine urlaube, und den kontakt mit einigen freunden, überlege ich ernsthaft mir eine solche karte zu kaufen.

- 20 cent für abgehende anrufe in der türkei nach deutschland und in der türkei selbst
    - 14 cent sms (in deutschland und türkei)
    - sowie die bekannten 9 cent

günstiger imho gerade nicht zu haben!?

auf der prepaid-wiki-seit steht u.a. folgendes

Zitat

Für die Fußnote 2 gilt: Der Kunde muss sich in das türkische Turkcell Netz einbuchen, weil sonst teueres Roamingkosten entstehen können.

heißt das, wenn ich in der türkei bin, muss ich mich nochmal extra einbuchen?

gibt es weitere erfahrungen von nutzern und/oder tipps?

vielen dank :D

• In der Regel bucht sich das eh schon automatisch ins Turcellnetz ein wenn das jedoch aus welchen Gründen nicht passieren sollte musst du das manuell tun

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Hat einer schon mit einer Überweisung sein Guthaben aufgeladen??
    ....

Ich würde es ja gerne mal testen, aber bei 10 Euro mindestaufladung ist mir das noch zu riskant...
    Hab keine Lust dem Geld nachzulaufen

Die 10€ waren's mir wert..
    Ich hab's probiert, Geld kam auch an..

Allerdings hat mich die Hotline angerufen mit der bitte ich soll das in Zukunft nicht erneut machen.
    Sei im Moment nur für postpaid Kunden..

Denke das das in nächsterzeit offiziell angeboten wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!