Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

  • TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ


    Habe meine Turkcell Rufnummer 0151-4701xxxx bzw. 01514-701xxxx vorgestern aktiviert. Auf meinem Display steht TURKCELL EU drauf. Die Guthabenabfrage funktioniert über die *144# und es steht neben dem Guthaben das Gültigkeitszeitfenster → max. 12 Monate. Die Rufnummerabfrage unter der *135# funktioniert nicht. Die Mailboxansage ist auf türkisch, kann aber auch auf deutsch umgestellt werden im Menüpunkt 4 --> einfach rumexperimentieren bis es klappt.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Re: TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ


    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Habe meine Turkcell Rufnummer 0151-4701xxxx bzw. 01514-701xxxx vorgestern aktiviert. Auf meinem Display steht TURKCELL EU drauf.


    01514-7777777 oder 01514-7474747 waeren schoener gewesen :D


    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Die Mailboxansage ist auf türkisch, kann aber auch auf deutsch umgestellt werden im Menüpunkt 4 --> einfach rumexperimentieren bis es klappt.


    Kan man auch einfach eine komplett eigene Mailboxansage aufnehmen ?



    Und fuer Martyn soll ich noch fragen ob bei Turkcell Europe Prepaid auch Anklopfen, Makeln, Halten, Conference funktioniert oder wie bei T-Mobile Prepaid selbst nicht

  • Hallo würde auch eine Karte kaufen aber ich weiß nicht so genau wo ich sie bekomme? Kann mir da einer weiter helfen?

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Hallo würde auch eine Karte kaufen aber ich weiß nicht so genau wo ich sie bekomme? Kann mir da einer weiter helfen?


    bei ebay.

  • Re: Re: TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    01514-7777777 oder 01514-7474747 waeren schoener gewesen :D


    dem der in der quelle der starterpackets steht und in ihr jetzt rumwühlt bis die finger blau sind.


    viel interessanter sind die tarife als die beiden nummern. da kann man in die türkei sowohl in das tr. festnetz als auch in das tr. mobilfunknetz für laue 9 ct. tetefonieren wenn man türkischer mitbürger ist und viel kontakt nach drüben hat. also viel besser als ay yildiz wie ich finde (bis auf die inoffzielle tolle baseflatfunktion).

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Re: Re: Re: TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ


    Zitat

    da kann man in die türkei sowohl in das tr. festnetz als auch in das tr. mobilfunknetz für laue 9 ct. tetefonieren wenn man türkischer mitbürger ist und viel kontakt nach drüben hat. also viel besser als ay yildiz wie ich finde (bis auf die inoffzielle tolle baseflatfunktion).


    na,


    die aussage stimmt aber nur zur hälfte...

  • Wo kann man die Karten kaufen außer bei ebay? Ist auch eine Portierung möglich?

    o namorico
    -------------------------------------

  • schade das die seite nicht in deutsch erscheint
    ist wohl zu schwer es zu übersetzen!

    1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!