Ich vermute mal, dass die Rufnummern mit der Vorwahl 01514 losgehen werden, da die Kundenhotline auch dieselbe hat.
Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein
-
-
-
richtig wäre 0151-4xxxxxx ???
-
Noch richtiger ist: 0151-47xxxxxx Und Rufnummernmitnahme wird wohl ebenfalls möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich nutze o2 o mit der alten Global Friends Option, also ja, ich kann mit meiner Fullflat auch ins Ausland telefonieren.Zu einer Handvoller voreingestellter Nr...
Weis nicht, was an den österreichen Discountern so kompliziert sein soll? :confused: Deutsche Discounter sind einacher, wenn teilweise so drillisch Kram dabei hab, wo SIM-Kartenpfand etc. anfällt?
ZitatOriginal geschrieben von mixery Und die bekanntesten Full-Flats wie o2o, BASE, Fonic/Lidl, blau.de/Simyo, DeutschlandSIM & Co. haben keine Begrenzung auf eine bestimmte Minutenanzahl in ihren AGBs.
1&1 phoenix schon...
-
-
Zitat
Original geschrieben von teltarif
Eine Tagesflatrate für 3 Euro, ein Datenvolumen von 50 MB für 5 Euro pro Monat oder eine Flatrate für 10 Euro pro Monat. Bei letzterer wird ab 200 MB Datenvolumen die Datenübertragungsrate auf GPRS-Niveau gesenkt. Die Tagesflatrate wird berechnet, sobald ein Kunde an einem Kalendertag online geht, die anderen beiden Angebote verlängern sich jeweils von Monat zu Monat, wenn die Option nicht vom Kunden gekündigt wurde.Alle drei Datenoptionen gelten nur für die Nutzung in Deutschland im Netz der Deutschen Telekom. In der Türkei wird vorerst nur ein nutzungsabhängiger Basistarif angeboten. Dieser liegt bei 42 Cent pro Megabyte zuzüglich eines Tagesnutzungspreises von 49 Cent. Turkcell Europe verriet uns gestern in Frankfurt aber, dass intensiv an einer Ausweitung gearbeitet werde und es bei entsprechender Kundennachfrage zu Erweiterungen kommen kann
Also gilt die Internet Flat doch nur in Deutschland. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Wo kriegt man die Karten eigentlich? Im Internet kann man die ja nicht bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Wo kriegt man die Karten eigentlich? Im Internet kann man die ja nicht bestellen?Laut Teltarif:
Zitatder Verkauf startet am 4. April in zunächst 1 200 Ladengeschäften im deutschen und ethnischen Fachhandel und in Call-Shops.
Aber das sieht doch auch vielversprechend aus?
-
Nun kann man auf der Homepage die SIM-Karten auch aktivieren lassen ("Aktivasyon"). Dann fehlen ja 'nur' noch die SIM-Karten.
-
Wird es die Hp noch auf deutsch geben, oder hat man deutschsprachige Kundschaft nicht im Blick?
-
Doch, wird es auch auf deutsch geben. Spätestens nächste Woche zum Vermarktungsstart sollte es soweit sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!