Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

• Ich vermute mal, dass die Rufnummern mit der Vorwahl 01514 losgehen werden, da die Kundenhotline auch dieselbe hat.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ich nutze o2 o mit der alten Global Friends Option, also ja, ich kann mit meiner Fullflat auch ins Ausland telefonieren. ;)

Zu einer Handvoller voreingestellter Nr...

Weis nicht, was an den österreichen Discountern so kompliziert sein soll? :confused: Deutsche Discounter sind einacher, wenn teilweise so drillisch Kram dabei hab, wo SIM-Kartenpfand etc. anfällt?

Zitat

Original geschrieben von mixery Und die bekanntesten Full-Flats wie o2o, BASE, Fonic/Lidl, blau.de/Simyo, DeutschlandSIM & Co. haben keine Begrenzung auf eine bestimmte Minutenanzahl in ihren AGBs.

1&1 phoenix schon...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von teltarif
    Eine Tagesflatrate für 3 Euro, ein Datenvolumen von 50 MB für 5 Euro pro Monat oder eine Flatrate für 10 Euro pro Monat. Bei letzterer wird ab 200 MB Datenvolumen die Datenübertragungsrate auf GPRS-Niveau gesenkt. Die Tagesflatrate wird berechnet, sobald ein Kunde an einem Kalendertag online geht, die anderen beiden Angebote verlängern sich jeweils von Monat zu Monat, wenn die Option nicht vom Kunden gekündigt wurde.

Alle drei Datenoptionen gelten nur für die Nutzung in Deutschland im Netz der Deutschen Telekom. In der Türkei wird vorerst nur ein nutzungsabhängiger Basistarif angeboten. Dieser liegt bei 42 Cent pro Megabyte zuzüglich eines Tagesnutzungspreises von 49 Cent. Turkcell Europe verriet uns gestern in Frankfurt aber, dass intensiv an einer Ausweitung gearbeitet werde und es bei entsprechender Kundennachfrage zu Erweiterungen kommen kann

Also gilt die Internet Flat doch nur in Deutschland. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. :(

Wo kriegt man die Karten eigentlich? Im Internet kann man die ja nicht bestellen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!