Stimmt!
Vodafone ist für diese Klientel oft ein ultrakorrektes Netz! :p
P.S. Und E+ ist nur was für Mädchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt!
P.S. Und E+ ist nur was für Mädchen!
Also die Türken die ich kenne, die sind auch TK-mäßig gut integriert, nämlich nach dem, was lokal gefragt ist. Da ist jedes Netz vertreten. Aber Telekom D1 wohl am wenigsten, deswegen verwundert mich die Zusammenarbeit von Türkcell mit der Telekom. Da es noch keinerlei Infos über Pre-/Postpaid oder Tarife gibt, warten wir doch lieber ab, bevor wir es mit Ay Yildiz, o2 Global Friends u.ä. vergleichen.
Ich hätte mich mit einem Angebot bei o2 oder E+ auch besser angefreundet, aber gut, bleiben wir gespannt, denn Türkiye´s größtes, bestes und beliebtestes Mobilfunknetz kommt nach Deutschland - kann wirklich nur interessant werden.
Re: Stimmt!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
das ist nur so weil es mal die vodafone superflat mit sms flat gab
habe letzten paar jugendliche arabischer abstammung gesehen als ich an der bushaltestelle stand an die gleich nen baseshop mit outdoor aktion grenzte. der erkundigte sich dann nach den preisen und meinte:"das ist ja voll günstig,und ich depp habe letzten monat einen vodafone vertrag unterschrieben"
so kanns gehen
Re: Re: Stimmt!
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
"...und ich depp habe letzten monat einen vodafone vertrag unterschrieben"
OT: Das hört man öfter... SCNR
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
wäre interessant, ob T-Mobile D1 Kunden nun auch im Urlaub in der Türkei zu günstigeren Preisen telefonieren können
Roll das Thema doch ganz anders auf. Welcher deutsche Mobilfunkbetreiber engagiert sich seit Jahren und immer mehr in diese Himmelsrichtung? (D1) - Wäre es nicht denkbar das die Telekom eigentlich in Richtung Beteiligung ging und dann erst das Thema: Lass uns MVNO werden zur Sprache kam?
Grundsätzlich ist das was Turkcell da macht ja in erster Linie ne Verbesserung der Einkaufskonditionen für Gespräche im Netz von T-Mobile = das kommt ggfs. sämtlichen Turkcellkunden zu Gute welche in Deutschland unterwegs sind bzw. erhöht die Gewinnmarge von Turkcell.
Solche Spielchen hätten ja aber schon lange gespielt werden können und somit gehe ich davon aus das die beiden immer wieder locker über das Thema "Beteiligung" sprechen.
hallo,
also ich finde das vorgehen von turkcell richtig.
die sind in der türkei sehr gut etabliert und in kooperation mit anderen anbietern , werden sie den leuten in deutschland ein gutes bzw.schmackhaftes angebot machen können.
zu den pessimisten:
ayyildiz gibt es auch erst seit ca. 4 -5 jahren.
was spricht also dagegen, das ein anderer sich hier versucht zu etablieren und sogar gute angebote einführt??
die werden ja schon voher geprüft haben,was sich lohnt und nicht.
gruss
Ich finde auch wenn der preis so ungefähr wie eplus-ayyildiz( mit miserablem netzempfang) ist,würde ich zur telekom turkcell gehen.Mein base vertrag habe ich schon gekündigt.Nächster vertrag wird entweder vodafone oder turkcell.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tariknrw
... eplus-ayyildiz( mit miserablem netzempfang) ...
Und wo hast Du miserablen Empfang?
ich bin immer mit der bahn unterwegs überwiegend nrw emmerich,wesel,oberhausen,duisburg,düsseldorf,köln,bonn,koblenz,wuppertal,hagen,münster,rheine beruflich unterwegs deswegen werde ich den netzbetreiber wechseln.Wie gesagt vodafone oder telekom turkcell.
mfg
Turkcity - so soll eventuell das Packet von Turkcell heissen vermutet man.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!