S: Vertrag mit Datenoption

  • Hallo zusammen, bräuchte mal einen Tipp:


    Suche einen Vertrag (wichtig, da Rechnung nötig!) der in der GG möglichst günstig ist. (SMS/minutenpreis ist egal).
    Zudem muss es eine zubuchbare Flat für Daten als Option geben. Diese sollte vom Traffic her unbegrenzt sein, Geschwindigkeit ist aber egal. (also fair Flat mit 200Mb HSDPA danach Flat GPRS o.ä., keinesfalls aber ne Minuten/paketweise Abrechnung nach überschreiten einer Grenze)


    Hintergrund: für ein Projekt muss ich immer mal wieder für ca 8 Wochen am iPad was testen, danach immer ca 5 Monate Pause. Daher Datenoption mit max 3 Monaten Kündigungsfrist und GG gering.


    Einfallen würde mir O2 o oder mein Base - kennt ihr noch andere Tarife?
    Falls es nen Händler liest kann er mir auch gern nen Angebot machen. Gerät wird nicht benötigt.


    Danke und Gruss
    TGW

  • Mein Tipp: Mein Base mit der 5GB Datenoption für 20€ pro Monat. Die Option kann monatlich bestellt und abbestellt werden. Der Vertrag an sich hat keine monatliche Grundgebühr.
    Es gibt Angebote, da erhälst du bei Neuabschluss die Internet-Option für die ersten 3 Monate kostenfrei und sparst dir somit 60€.


    Sollten dir, wie du im Thread erwähntest, 250MB in Fullspeed reichen, kostet dich das ganze nur 10€ pro Monat. Hier gilt natürlich auch das erwähnte Angebot.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!