Gibt auch teilweise Menüunterschiede wenn das Mobilteil an unterschiedlichen Basen angeschlossen ist.
versch. Softwareversionen bei Siemens 4010 Micro??
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Gibt auch teilweise Menüunterschiede wenn das Mobilteil an unterschiedlichen Basen angeschlossen ist.Ja, ich tippe auch auf die unterschiedlichen Basen. Das Menü ändert sich deutlich, wenn man das Mobilteil auf einer ISDN 4170 Anlage anmeldet.
-
Also, das mit dem Service Menü stand in aller Ausführlichkeit schon wenige Threads weiter unten
-
und welche SW Version? Ich tippe auch auf unterschiedliche Basen. Denn wenn die INT Taste gedrückt wird, dann wird das Menü OTA auf das Mobile übertragen. Nervt bei der 4000er Serie mit den gammligen Tasten ziemlich.
-
VIP-Klingeltöne
Ich hole diesen Thread mal hoch.
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen den einzelnen SV?
Ich habe auf der CeBIT ein Prospekt über die Siemens-Gigasets bekommen. Beim 4010micro steht da, dass es möglich wäre, VIPs einen eigenen Klingelton zuzuordnen. Bei meinem micro geht das nicht. Uch von einem Kalender ist in dem Prospekt die Rede. Meinen die das Ding, in dem ich verschiedene Termine eingeben kann, ohne in jeden Termin zu schreiben, um was es sich denn nun handelt??? Das ist doch sowieso eine seltsame Geschichte. Ich kann einen Termin eingeben aber wenn mich das Telefon daran erinnert, weiss ich ev. nicht mehr, um was es denn ging, weil ich ja nix eingeben kann (also z.B. Freundin anrufen). Mache ich da was falsch???Kann man die SV denn nun eigentlich updaten???
Liebe Grüße, Markus
-
Dann war es bestimmt ein Prospekt für die neue Gigaset-Reihe... Siehe ein paar Threads weiter unten. Siehe
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39879
Da kannst Du Dir auch die Bilder der neuen Geräte anschauen. Vielleicht ist es ein Prospekt für das S100.
Edit: Obwohl... Du schreibst ja, in dem Prospekt steht Gigaset 4010 (?) Ein Kollege von mir hat das Gerät auch und es kann nichts von dem, was Du schreibst.
-
Also es handelt sich da wirklich um eine Beschreibung des 4010 micro. Ich habe das Ding ja auch, nur halt schon über ein Jahr. Vielleicht hat sich in der SV da was geändert?
Die VIP-Klingeltonzuordnung wäre halt schon gut.Hat eigentlich jemand Ahnung, was man mit den Terminen machen kann? Von wegen Text eingeben oder so???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!