Hi
War gestern bei nem Freund und habe festgestellt, dass seine Software vom seinem 4010 ganz anders aussieht. Wisst ihr, ob es da verschiedene Softwareversionen gibt, und ob man das updaten lassen kann??
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
War gestern bei nem Freund und habe festgestellt, dass seine Software vom seinem 4010 ganz anders aussieht. Wisst ihr, ob es da verschiedene Softwareversionen gibt, und ob man das updaten lassen kann??
mfg Lion
Es gibt unterschiedliche Softwareversionen! Abfragen geht so:
- Mobilteil ausschalten
- Beim Einschalten Tasten 1, 4 und 7 gleichzeitg drücken (Handset Service)
- Postleitzahl von Bocholt eingeben: 46395
- Erster Menupunk: SW-Version
Ein Update ist, soweit ich weiss, nicht vorgesehen. Vielleicht kennt einer hier einige Bugs von alten Versionen. Ich finde eher kosmetische Änderungen.
Gruß, Tom.
Mhh...
Also wenn ich beim Anmachen 1,4,7 drücke steht kurz "Service" im Display und dann hab ich nen schönes Raster (schwarz weiß kariert) aufm Display und es geht nichts mehr...
mfg lion
Das Raster sollte eigentlich erst bei der Zifferneingabe 4,6,3,9,5 kommen. "Service" bleibt normal erst mal im Display stehen.
Einfach Ausschalten und nochmal probieren. Die Abfrage funktioniert auch bei älteren Softwareständen.
Gruß, Tom.
ok und was mache ich jetzt wenn das raster da ist??
Das bleibt da und will ums verrecken nicht weg...
Der Code ist falcsh Dieser gilt fuer die G3000-Serie :o
HTH
Chris
wenn cih die 1,4 & 7 gedrückt halte und einschalten will geht gar nix!
da zuckt nicht mal ne led!
Zitatwenn cih die 1,4 & 7 gedrückt halte und einschalten will geht gar nix!
Dann machst du irgendwas falsch. Ich komme ja immerhin bis zur "Service" anzeige.
Der Code ist in der Tat falsch. Für die 4000er und "5000er" Reihe gibt es eine andere 5-stellige Nummer.
ZitatDer Code ist in der Tat falsch. Für die 4000er und "5000er" Reihe gibt es eine andere 5-stellige Nummer.
und den weißt du nicht zufällig??? Den muss doch hier jemand kennen oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!