Palm Pre 2 bestätigt (1GHZ, 512MB RAM, webOS 2.0)

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Dann wäre die Modellfamilie erstmal für die verschiedenen Nutzer-/Käufergruppen vollständig:
    - Einsteiger: Pixi/Pixi+ und Pre 1 im Abverkauf
    - Mittleres Segment: Pre 2 (Pre+)
    - Oberes Segment: Pre 3
    - Tablet: WebOS-Pad

Der Pre/Pixi+ haben IMHO höchstens in der Preisklasse des Nokia 5230 (ca. 130€) eine realistische Chance!

Der Pre 2 hat mit 449€ UVP (Frankreich) IMHO gar keine Chance, wenn man sich anguckt, wer in der Klasse mitspielt => max. 350€ eher 300€.

Ein "echter" Pre-Nachfolger sollte neben perfekter Verarbeitung und einer kompakteren Bauform außerdem aktuelle Hardware mitbringen.

An ein Palm-Gerät ohne HW-Tastatur glaube ich erst, wenn ich es sehe ;) (Tablets mal außen vor).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Zum Erscheinungstermin in Deutschland wurde aber nichts gesagt, oder habe ich da was übersehen?

In Deutschland wird der Pre 2 wahrscheinlich garnicht kommen, zumindest nicht bei O2 und bei Vodafone wahrscheinlich auch nicht!

Quelle

• "kompakteren Bauform"...?? Welches Gerät mit entsprechendem Leistungsumfang ist denn kompakter als das Pre / Pre+ / Pre2 ?

• Zitat

Original geschrieben von chino
    "kompakteren Bauform"...?? Welches Gerät mit entsprechendem Leistungsumfang ist denn kompakter als das Pre / Pre+ / Pre2 ?

Mir geht's vor allem darum wie dick das Gerät ist - 16,95mm :flop:

Hatte den Pre Plus und das Ding hat mich in der Tasche schon zu sehr gestört. Das Desire Z (14,16mm) oder das Milestone 2 (13,7mm) gehen gerade noch...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Größeres Display, höhere Auflösung, schlankeres Design ...
    und es wäre sofort meins! Aber so? Nein ... leider nicht!

• Er ist lieferbar - für Deutschland! Einfach mal auf die Palm HP gehen...

eurostore.Palm.com

Der Preis - :-(( ...
    Hier mal der Artikel:

Palm Pre 2 in Deutschland verfügbar – 499€
    JulianNovember 13, 2010 01:28

Eigentlich sollte der Pre 2 erst am Montag in den Verkauf gehen, doch auf der eurostore.Palm.com Seite kann man das gute Stück schon jetzt bestellen. Dieser Tipp kommt von thomasss aus dem Kommentarbereich, der dazu auch gleich den passenden Link mit Euro-Preis mitgeteilt hat. Demnach kostet er 499€ für uns in Deutschland. Die Tastatur wird wohl trotzdem so wie in der UK Version (Übrigens auch schon bestellbar über diesen Link für 399 Pfund) eine QWERTY sein. Als Lieferzeit wird mit 1 bis 2 Werktagen angegeben.

Den Preis für das jeweilige Land bekommt ihr übrigens wenn ihr den Pre 2 von der UK-Seite in euren Warenkorb legt und dann auf die Startseite des Shops wechselt. Dort wählt ihr dann ein anderes Land aus (z.B. Deutschland) und klickt wieder auf den Warenkorb.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Für 449,- wird das eine Totgeburt..

dead on arrival! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!