Palm Pre 2 bestätigt (1GHZ, 512MB RAM, webOS 2.0)

• Weiß man schon wann man mit einem Update auf WebOS 2 für die "alten" pre (pre und pre plus) rechnen kann?
    Allmählich glaub ich nimmer daran.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    solange webOS 2.0 für den pre 1 kommt kann mir der pre 2 gestohlen bleiben.......

• Ja, es ist schon lange bekannt, dass der alte Pre 2.0 bekommen wird und gestern am Developer Day wurde gesagt, dass alle Modelle 2.0 kommen. Achja, gestern oder vorgestern kam schon 2.0.1. Mich würde der Pre 2 reizen. Ist extrem schnell, hat Gorilla Glas vorne drauf, bessere Materialien und scheinbar auch Verarbeitung, Formfaktor fast gleich geblieben..

Habe mich entschieden, dass es auf jeden Fall ein webOS Smartphone für das nächste Gerät wird, wenn mir webOS 2.0 auf dem Pre nicht gut genug gefällt bzgl. Geschwindigkeit und so.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• WebOS 2.0 sonn in den nächsten Monaten auf allen Devices rauskommen :rolleyes: In den nächsten Monaten kann auch jemand zum Mond fliegen oder so :D

• Ist zwar doof immer wieder hingehalten zu werden, aber PALM hat(te) nicht das beste Händchen was die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit betrifft (Pre: Januar 2009 -> June 2009, Flash Player: Ende 2009 -> 2011/webOS 2.x, etc.).

Da ist mir HP lieber & seriöser: Ankündigen mit fixem Verfügbarkeitszeitpunkt und diesen dann auch einhalten.

Was jetzt passiert ist quasi eine Übergangsphase zwischen den Anküdigungsmodellen :D

hjrauscher

• Kann man das Pre2 denn irgendwo kaufen??

habs alles nur so am rande verfolgt..

Oder ist das in der übernahme durch hp "verloren" gegangen.

die palm pre und pre plus sind ja ganzschön billig geworden woran liegt denn das? gibs irgendwelche einschränkungen??

• gerät war nie bei uns zu haben, der neue pree 3 wird in deutschland wohl bei vodafone zu kriegen sein

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Kann man das Pre2 denn irgendwo kaufen??

Bei einem sehr bekannten Online-Kaufhaus (mit A am Anfang) ist es für ~ EUR 460,- erhältlich. Vorher anfragen nach QWERTZ oder UK-Tastatur und ob ohne Simlock/Branding.

hjrauscher

• Pre 2 gibt es nur als QWERTY bzw AW afaik

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• echt schade, wäre ein tolles gerät. umlaute immer erst umständlich suchen zu müssen ist dann aber leider einfach nicht so "smart".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!