Suche Telefon/Fax/Anrufbeantworter Kombi

• Leider bin ich trotz ausführlicher Internetrecherche kaum weitergekommen, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Wir suchen wie schon im Betreff steht ein Kombigerät mit welchem man sowohl telefonieren (am besten inkl. Schnurlosteil), faxen kann und das auch einen AB hat.

Ich habe nur 2 Geräte gefunden, eines von Panasonic, eines von Philips, aber beide drucken mit Thermoband und haben sonst einige Macken.

Gibt es sonst keine Alternativgeräte?

Kann man sich so eine Kombination auch leicht selber zusammenbasteln? Wir möchten möglichst wenig Geräte rumstehen haben, daher die Idee mit der Kombination.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hallo !

Telefon, Fax u. AB alles in einem Gerät richtig abzustimmen ist immer ein Problem !
    Diejenigen die es können sind Billigsdorfer u. dann aber auch keine Laserfaxgeräte.
    Das einzige was in etwa hilft ist eine Faxweiche welche selektiert, es ist ein Fax dann ab zum Fax u. wenn kein Fax, ruf das Telefon u. bei Bedarf schaltet sich dann der AB auch ein.

Einziger Nachteil ist, bei Faxweichen gibt es kein CLIP mehr für das Telefon !

Ausser man nimmt eine kleine Telefonanlage mit aktiver Faxweiche u. die gibt aber dann an die angeschlossenen Telefonendgeräte das CLIP auch weiter.
    Und die kosten dann rd. 100,-- Euronen mehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!