Nokia 5800, Installation Internetradio nicht möglich

• kann aber auch sein das es die sender online aus einer datenbank zieht. hmmm

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Unter "Go to station" kann man ja die Web-Adresse selber eingeben.

Aber wie findet man diese genau heraus um beim Beispiel BBC Radio 1 zu bleiben?

• Du brauchst dafür die wahre Stream-Adresse des Senders. Hier findest Du eine große Menge Sender und deren Stream-Adressen. In # 37 des Threads ist eine funktionierende Methode beschrieben, wie Du selbst Streaming-Adressen ausfindig machen kannst.

• ... ich grabe den Thread mal wieder aus.

Habe das gleiche Problem wie der Threadstarter... jedesmal, wenn ich versuche, das Internet Radio zu installieren, kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen".

Wie soll ich das Programm denn über die Nokia Suite installieren, wenn die .sisx-Datei überhaupt nirgendwo verfügbar ist?

Möchte auch auf dem 5800 Internet Radio hören, sonst muß ich jedesmal das alte N82 dafür nehmen, was voll blöd ist.

Software ist natürlich die neueste 52.irgendetwas...

• Hallo,

Habs gerade selbst versucht, am Laptop über den Ovistore den Downloadlink aufs Handy gesendet, dann am Handy geöffnet und über OVI installiert.
    Und es funktioniert. Software am Handy ist 52.XXX

Gruß
    Ingo

• Internetradio 5800XM

dieses Problem, das Internetradio auf dem 5800XM zu installieren, scheinen sehr viele Nutzer zu haben, ist wohl nur durch Nokia mit einem Update zu beheben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!