Hallo Leute,
also es gilt ein sehr spontanes Angebot und nur für die Zeit während meine Tante aus Kanada hier ist. Ich sagte Ihr sie solle mir ein Iphone 4 mitbringen aus dem Applestore, da Applestore ausverkauft war, ging sie in den nächsten Telefonladen (Telus) und kaufte dort ein Iphone 4G 16GB mit natürlich einem Telus Netlock.
Es ist Software 4.1 drauf wie ihr wisst ist ein Jailbreak mitlerweile möglich, der Unlock wird in kürze folgen. Weil ich nun wirklich bis Freitag ein neues Gerät brauche habe ich mir nun hier eine Unlock Version zugelegt.
Soviel zu der History und nun zum Gerät. Meine Tante hat es am Freitag gekauft und hat das Gerät mit dem orig. Zubehör mitgenommen (ohne Originalverpackung). Die Originalverpackung und Rechnung wird per Post zugeschickt nachdem Sie wieder in Kanada angekommen ist, jedoch ist das Gerät und die Simkarte die sich im Gerät befindet und aktiviert wurde auf meinen Namen.
Volle Weltweite Garantie seit dem Freitag 08.10.10 1 Jahr.
Das Gerät hat weder forne noch hinten Gebrauchsspuren ich habe dieses Gerät nicht länger wie 2 Stunden benutzt, der Grund war natürlich die Neugier
Bei Interesse melden.
Der Preis beträgt 500,- inkl. versicherten Versand mit DHL und ist kein VERHANDLUNGSPREIS!