Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?

• Ich habe Post von der Valovis Bank bekommen: man hat mich bereits auf die Premium Mastercard umgestellt. Deswegen geht eine Umstellung auf die Tchibo Karte nicht mehr.
    Ab Januar könnte ich aber eine Tchibo parallel zur Premium Karte bestellen...

• bekomme ich bei einer Umstellung bis ende Januar auch eine Caffissimo noch??

• Hat eigentlich noch jemand außer mir keine Cafissimo bekommen, obwohl rechtzeitig nach Bekanntgabe hier im Thread bestellt? Der Kundenservice schreibt mir auf meine Reklamation hin, die Maschinen seien verlost worden, weil schon am 1. Tag mehr als 1000 Anträge eingegangen seien. Das ist natürlich offensichtlicher Unfug. Werde wohl aus Verärgerung meine Karte gleich wieder kündigen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    [...]Das ist natürlich offensichtlicher Unfug. Werde wohl aus Verärgerung meine Karte gleich wieder kündigen müssen.

Warum ist das Unfug?

• Ich habe noch im Oktober umstellen lassen. Auf der 2. Seite dieses Threads schreibt demichve, dass er eine Kaffemaschine bekommen hat, obgleich er erst Mitte November umgestellt hat. Die Behauptung, dass am 1. Tag mehr als 1.000 Anträge eingegangen seien, und deshalb gelost werden musste, ist damit nachweislich falsch. Weiterhin wurde die Aktion noch in der ersten Novemberwoche per Newsletter von Valovis beworben. Warum, wenn zu diesem Zeitpunkt doch schon >1.000 Anträge vorgelegen haben sollen? Mag zwar sein, dass sie tatsächlich gelost haben, aber in der Ankündigung war ganz klar nicht von Verlosung die Rede, sondern davon, dass die ersten 1.000 Anträge zum Zuge kommen.

Auf eine Bank, die ihre Kunden augenscheinlich belügt, verzichte ich besser.

• wenn ich auf tchibo umstellen lasse, dann bleibt aber der bankeinzug bestehen,oder?
    weil das war angenehm, dass ich nicht selbst überweisen musste.

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    wenn ich auf tchibo umstellen lasse, dann bleibt aber der bankeinzug bestehen,oder?

Ja, es bleibt bei monatlicher Rechnungsstellung und der Bezahlung per Lastschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!