Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?

• Wenn ich meine Kaffeemaschine habe, wechsle ich dann zu dieser Premium Card :D

• Die Tchibo Karte sieht schon ziemlich bunt aus... Vermute aber das der Wechsel nicht so einfach gehen wird, da man wohl die Tchibo Karte erst kündigen und dann die Premium Karte neu bestellen muss.

• Zitat

Wenn ich meine Kaffeemaschine habe

Angeblich werden ja 650.000 karten umgestellt ... und da glaubst du an die kaffeemaschine :eek:

Nie im leben ... da ist erst Friends & Family angesagt :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Angeblich werden ja 650.000 karten umgestellt ... und da glaubst du an die kaffeemaschine :eek:

Nie im leben ... da ist erst Friends & Family angesagt :D

Ich glaube ganz fest daran! Meine ist nämlich schon per Paket unterwegs :D
    Habe Mitte November erst umgestellt! Vielen Dank an den Tippgeber!!

• Habe gestern auch meine "Cafissimo" bekommen. Nicht schlecht, für umsonst...
    Nun fehlen nur noch die Kaffeekapseln...

bye bye

• Re: Re: Re: Re: Re: Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Alle Karstadt Mastercards werden definitiv bis Frühjahr 2011 ausgetauscht. Wenn ihr das Tchibo Angebot nicht annehmt, bekommt ihr automatisch die Mastercard Premium zugeschickt.

Ist reine Geschmackssache. Beide Karten sind kostenlos.

Danke für eure Antworten.

Kann es sein, wenn ich von der alten Karstadt MasterCard aktiv auf Tchibo MasterCard umstellen lasse eine Verschlimmbesserung im Bereich des Kleingedruckten, Datentransparenz, etc. in Kauf nehme und ein konsevatives Nichtstun und es beim Alten belassen besser wäre?

Was habt ihr herausgefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      demichve

Klappt nach dem ersten kartenumsatz ... habe deswegen gestern die hotline angerufen ;)

Ok, jetzt geht es. Man wird wohl automatisch mit der neuen Karte registriert und kann sich mit seiner alten Online-Pin von der Karstadt MasterCard anmelden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!