ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Wochenaktion!!
Das T310 für 172,- bis
Oder T310 + CDS-11 nur 185,-
Gruss Zoran
p.s. Angebote gültig bis 30.03.03 23:59 UHR
darf man fragen, was as CDS-11 für ein zubehörding ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Wochenaktion!!
Das T310 für 172,- bis
Oder T310 + CDS-11 nur 185,-
Gruss Zoran
p.s. Angebote gültig bis 30.03.03 23:59 UHR
darf man fragen, was as CDS-11 für ein zubehörding ist?
Ist ein Ladegerät !
Alex.
zur CDS11:
Nee, ist eine Tischladestation...
Man schliesst das normale Ladegerät an, der /// Port wird komplett durchgeschleift, so kann man auch noch ein Headset anschliessen. :
Ladeelektronik steckt nicht drin, das übernimmt das Handy.
Ist ein wirklich nettes Teil, hab sie schon seit mehr als einem Jahr, bin sehr zufrieden.
Mickey09
... und in der neuen SE gelabelten Version imoh noch schöner als als Ericsson Version.
Habe meine heute bekommen.
Die Oberfläche ist rauher als bei der alten Version. Imho eine der schönste Tischladestationen auf dem Markt. Profilumschaltung hatte z.B. die CDT-10 fürs die T28s, T39m, R520m, R320s etc.pp.. Bei mir dient die CDS-11 mehr zu Dekoration.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ungefährer Liefertermin vom T610 würde mich auch interessieren.
Hej,
lt. mobil.se (http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6446&sid=1) soll Geab in Schweden in Woche 20 (Mitte Mai) welche bekommen. Die T310 wurden hier ca. 1 Woche nach den ersten in Schweden verkauft. Ist evtl. mal ne grobe Richtung.
Hej då Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!