SonyEricsson T310 sofort lieferbar

• darf man fragen, was as CDS-11 für ein zubehörding ist?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• zur CDS11:

Nee, ist eine Tischladestation... ;)

Man schliesst das normale Ladegerät an, der /// Port wird komplett durchgeschleift, so kann man auch noch ein Headset anschliessen. :

Ladeelektronik steckt nicht drin, das übernimmt das Handy.
    Ist ein wirklich nettes Teil, hab sie schon seit mehr als einem Jahr, bin sehr zufrieden. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ... und in der neuen SE gelabelten Version imoh noch schöner als als Ericsson Version.
    Habe meine heute bekommen. :)
    Die Oberfläche ist rauher als bei der alten Version. Imho eine der schönste Tischladestationen auf dem Markt. Profilumschaltung hatte z.B. die CDT-10 fürs die T28s, T39m, R520m, R320s etc.pp.. Bei mir dient die CDS-11 mehr zu Dekoration.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ungefährer Liefertermin vom T610 würde mich auch interessieren.

Hej,
    lt. mobil.se (http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6446&sid=1) soll Geab in Schweden in Woche 20 (Mitte Mai) welche bekommen. Die T310 wurden hier ca. 1 Woche nach den ersten in Schweden verkauft. Ist evtl. mal ne grobe Richtung.

Hej då Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!