Ab Montag wissen wir voraussichtlich mehr.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Trommelwirbel!!!!!!!! ich verfolge diesen Topic seit tagen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ab Montag wissen wir voraussichtlich mehr.Hoffentlich. Dann werden wir ja sehen wie gut oder schlecht unsere Spekulationen waren.
-
Ich hoffe auch auf gute Tarife. Das D2-Netz lockt nämlich sehr.
-
Ich hoffe auf den Erhalt der Combicard in der jetzigen Form :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ab Montag wissen wir voraussichtlich mehr.Super, dann hat man die Preise, aber die Fussnoten gibts erst später :D. Naja dann kann man wenigstens schonmal planen ob und wenn ja wohin wechseln :D.
-
Wunschkonzert
Also, wo alle dabei sind, ich wünsche mir
eine Allnet-Flat, SMS sowieso, 2 GB, ein Galaxy 4, eine Auszahlung von 300 Euro und...
....das Ganze natürlich für 5 Euro mtl.Ernst beiseite:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ab Montag wissen wir voraussichtlich mehr.Danke für die Info. Wird Zeit, dass Fakten wieder den TT beherrschen.
-
bin auch gespannt was da kommt. montag soll die vertrieblerin sowieso zufällig kommen. da werd ich mal haken wenns bis dahin hier nichts gibt.
-
Re: Wunschkonzert
ZitatOriginal geschrieben von tokwa Danke für die Info. Wird Zeit, dass Fakten wieder den TT beherrschen.
Fakten? Hier? Wenn Du Fakten willst, bist Du hier total falsch:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Fakten gibts in Nachrichtenportalen. Wenn TT ein Meinungsforum ist, sollte das wohl gerade der Zweck des Forums sein.
VG, Julian -
man ist gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!