Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Name ist dann sicher "Telekom Pink" :top:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Magenta...


    Cool wärs ja :D


    Würde perfekt in den Markt passen ^^

  • Was denkt ihr?


    Magenta XS
    100 Min, 100 SMS, 100 MB mit 3,6MBits … 24,95€ mit Hardware (o. 14,95)


    Magenta S
    Fullflat, 100 SMS, 300 MB mit 7,2MBits ... 34,95€ mit Hardware (o. 24,95)


    Magenta M
    Fullflat, SMS-Flat, 500 MB mit 21MBits + Hotspot ... 39,95€ mit Hardware (o. 29,95)


    Magenta L
    Fullflat, SMS-Flat, 1 GB mit 43MBits + Hotspot + Auslandsdaten (14 Tage) ... 44,95€ mit Hardware (o. 39,95)


    Magenta XL
    Fullflat, SMS-Flat, 3 GB mit 100MBits + Hotspot + Ausland (21 Tage) ... 64,95 mit Hardware (o. 54,95)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich denke gerade im 15 - 30 Euro Bereich, wäre das so schon sehr sinnvoll und dem Wettbewerb gegenüber angemessen. Man bekommt dann eben eine ähnliche Leistung wie bei O2 / Base etc - aber gegenüber denen die mehr Umsatz bringen, hat man dann eben doch deutlich differenziert bezüglich Geschwindigkeit und Volumen. Erachte ich auch so für sehr sinnvoll. Nur bei den größeren Tarife vermisse ich ein Pendant zum Red Premium. Also einen Tarif der dann auch tatsächlich mal 5 oder besser 10GB hat. Ansonsten ist das auch irgendwo etwas unsinnig mit den ganz hohen Übertragungsraten...


    Ansonsten wird man wohl die genauen Tarife und Details abwarten müssen. Wie das bezüglich Auslandspreise, SpeedOn, Studenten Rabatten, Telekom Vorteil und Roaming Tarifen aussehen wird. Interessant wird es auch, wie es denn dann bei Bestandskunden aussieht mit der Wechselmöglichkeit....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Nabend,


    iDet: ich habe da so meine Zweifel, ob das so ähnlich kommt.
    Bei den Tarifstufen S und M würden wir ja von absoluten Discountpreisen reden. Ich bezweifel, dass die Telekom sich darauf einlässt. Das erscheint mir etwas zu preiswert. Da würde man ja seiner Congstar Tochter die Kunden streitig machen ;)


    chefkoch01: ich bin da ganz bei Dir. Bei dem Datenvolumen sollte etwas mehr bei rausspringen


    EDIT: solche Tarife wie du sie oben aufgeführt hast iDet (+ etwas mehr Datenvolumen) wäre natürlich wünschenswert :)


    Edit2: schön wäre es auch, wenn man sich an Sonderkonditionen für Telekom-Netze in der Welt rantraut ;) Das vermisse ich bei den großen Anbietern allgemein in Deutschland.

  • Re: Was denkt ihr?



    Waere da eher fuer folgende Aufteilung


    Magenta S
    14,95 EUR
    - Sprachflat ins T-Mobile Netz
    - 50 Minuten in alle anderen Netze
    - SMS Flat
    - Internet Flat 100MB


    Magenta M
    24,95 EUR
    - Sprachflat ins T-Mobile Netz
    - Sprachflat in ein Wunschnetz
    - 100 Minuten in alle anderen Netze
    - SMS Flat
    - Internet Flat 300MB
    - 7 DayPass EU


    Magenta L
    39,95 EUR
    - Sprachflat in alle Netze
    - T-Mobile HOME Single inclusive
    - SMS Flat
    - Internet Flat 300 MB
    - 7 DayPass EU


    Magenta Premium
    54,95 EUR
    - Sprachflat in alle Netze
    - T-Mobile HOME Single inclusive
    - SMS Flat
    - Interent Flat 1 GB (oder 3GB für +5EUR)
    - HotSpot Flat
    - 30 DayPass EU


    Alle Preise ohne Hardware.

  • Re: Re: Was denkt ihr?



    Du hast auch tolle Ideen. Nur ein L mit 300 MB .... und ich denke wir werden unterschiedliche Geschwindigkeiten sehen ;-)


    Die Idee mit der Telekom-"Homezone" finde ich nicht schlecht.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!