Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Die HotSpot Flat wird mit WLAN TO GO an bedeutung gewinnen. Mit mehr inkl. Traffic rechne ich nicht oder nur marginal 300 -> 500 MB im Complete S und ggf. 200 -> 300 in Call & Surf.

Zudem rechne ich fest mit ganz neuen Tarifnamen, ist wohl etwas verwirrend im Festnetz und Mobilfunk die gleichen Namen zu verwenden.

500 MB + Hotspot + WlanToGo fände ich vollkommen ausreichend. Wäre wirklich wünschenswert, wenn die Telekom da mitgeht.

Frage: wird die Telekom bei den Hotspots dann unterscheiden zwischen offizielen Hotspot und WlanToGo? Gibt es Tarife mit und ohne oder beides nur zusammen? Wann soll das nochmal los gehen bzw. wann ist mit größerer verbreitung von wlanToGo zu rechnen?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• WLAN TO GO startet im Juni. Mit einigen Spots rechne ich bis Jahresende...

Kunden die heute die HotSpot Flat haben dürfen neben den Telekom Spots die Sie heute auch haben die Fon Spots in D nutzem nicht aber die Fon Spots im Ausland. Letzteres bleibt den leuten die Ihnren HotSpot teilen vorbehalten. Das finde ich so fair :)

• Da kann man wirklich nicht meckern. In den USA vertreibt die Tcom aber keine DSL Anschlüsse, daher dort auch keine Spots oder?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Doch, es gibt. Diverse HotSpot in den USA aber nicht über Fon und wir mit deutschen Mobilfunkverträgen dürfen diese nicht nutzen. Ob T-Mobile US Kunden die nutzen dürfen kann ich dir nicht sagen...

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Es gibt doch diese Paket mit 500 MByte im Monat mehr. Kostet 4,95€ mit 3 Monate Mindestlaufzeit.
    Mann muss aber darauf drängen.

Wie bekommt man das?

Ich kenne nur den sogenannten "Nachlader",namens Speedoption pro Pass 4,95€(schon ein paar mal genutzt).
    Sprich wenn ich jedesmal meine 200 MB aufgebraucht habe,kann ich jeweils für 4,95€ wieder 200 MB verbrauchen.

Edit:Habe mal die Hotline angerufen,bei meinem Special Call&Surf Mobil haben sie mir diese 3 Monate MVLZ-Speedoption gebucht.
    Zahle zu meinen 24,95€ zusätzlich 4,95 € und habe insgesamt statt 200 nun 500 MB im Monat zur Verfügung.

Hab mich mal nochmal erkundigt, in den Call&Surf Tarifen kann man mit der Dataplus Option 4,95€ maximal nur von den inklusiven 200 auf 500 MB aufstocken.

Bei Complete Tarifen gehts auf max. von 300 auf 800 MB(bei Complete hatte ich speziell im Fall des Complete Mobil M gefragt)

• ...

Was ich schonmal sagen kann, ist das es in ca 4 Wochen eine
    Komplett ! Neue Tarifstruktur geben wird, sowohl pk als gk.

Und auch allnets im 30 er Bereich

:-). Seit gespannt

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Klingt gut, dann wird es doch noch was :). Weißt du was bzgl. Tarifwechsel aus dem aktuellen Tarifen?

Wenn das ganze wieder Aktionstarife genannt(wie bei meinem aktuellen Special Call&Surf)wird,wird ein Wechsel in die neuen Tarife bei Bestandskunden erst in Verbindung mit einer VVL möglich sein.

• Wird dann in wohl in die richtung o2 gehen vom Schema her. Fragt sich nur wie das preislich aussehen wird.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!