Warten bis vielleicht irgendwann mal dieser Tarif oder ein Anderer neu aufgelegt wird ist keine Option,
da Vertrag gekündigt und morgen ausläuft.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Ab 03.05. kann man zu den Friends-Tarifen eine SMS Allnet-Flat für 9,95€ im Monat hinzubuchen. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt wie bei allen anderen 3 Monate.
-
Hab mir vor 2h die neue Allnet Flat gebucht und auch fleißig meine neue Rufnummern allen Bekannten per SMS mitgeteilt.
Gilt die SMS Flat denn eig sofort? Email Bestätigung ist 10min später angekommen
-
Schade, dass es nur diese Option gibt. Netzintern oder SMS 40 lässt sich nicht mehr einzeln buchen
-
Kann es sein, dass die Telekom ihre Verlängerungsmodalitäten geändert hat? Ich habe interessehalber im Kundencenter auf "Vertrag verlängern" geklickt - es wird gemeldet, dass dieses erst ab einem Daten möglich ist, welches 30 Tage vor Ende des Vertrages liegt.
Bisher konnte man doch bereits 6 Monate vor Ende der Laufzeit verlängern. Weiß da jemand genaueres? (Bekannter von mir kann laut Kundencenter noch 6 Monate vorher VVL durchführen).
Edit: (Vertrag ist Complete Mobile L Friends)
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Kann es sein, dass die Telekom ihre Verlängerungsmodalitäten geändert hat? Ich habe interessehalber im Kundencenter auf "Vertrag verlängern" geklickt - es wird gemeldet, dass dieses erst ab einem Daten möglich ist, welches 30 Tage vor Ende des Vertrages liegt.Bisher konnte man doch bereits 6 Monate vor Ende der Laufzeit verlängern. Weiß da jemand genaueres? (Bekannter von mir kann laut Kundencenter noch 6 Monate vorher VVL durchführen).
Edit: (Vertrag ist Complete Mobile L Friends)
VVL bei der Telekom waren bzw. sind seit eh und je schon nur 1 Monat vor Vertragsende möglich.
Früher als 1 Monat ist es nur möglich,wenn man einen gekündigten Vertrag hat.So mache ich es immer,Vertrag kündigen--> 4-5 Monate vor Vertragsablauf meldet sich die Telekom,dann gibts meistens bessere Konditionen.
6 Monate vor Vertragsende machen es die Mobilfunkkonkurrenten wie Vodafone usw. .
-
Also ich kann, wie bei Complete-Tarifen üblich, nachwievor 6 Monate vorher verlängern - eben im Kundencenter nachgesehen. Mir ist zu diesem Thema auch keine Info zugegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Also ich kann, wie bei Complete-Tarifen üblich, nachwievor 6 Monate vorher verlängern - eben im Kundencenter nachgesehen. Mir ist zu diesem Thema auch keine Info zugegangen.Kann ich bestätigen! Ist bei meinem Complete Mobile L Tarif genauso
-
Habe den "Complete XS" und kann, laut Kundencenter, bereits 6 Monate vor Vertragsende verlängern.
-
Dito, alle Verträge lassen sich noch 6 Monate zuvor verlängern:
2x Call XS
1x Complete Mobile L Friends
1x web'n'walk Connect S
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!