Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Warten bis vielleicht irgendwann mal dieser Tarif oder ein Anderer neu aufgelegt wird ist keine Option,
    da Vertrag gekündigt und morgen ausläuft.

• Ab 03.05. kann man zu den Friends-Tarifen eine SMS Allnet-Flat für 9,95€ im Monat hinzubuchen. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt wie bei allen anderen 3 Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab mir vor 2h die neue Allnet Flat gebucht und auch fleißig meine neue Rufnummern allen Bekannten per SMS mitgeteilt.

Gilt die SMS Flat denn eig sofort? :D Email Bestätigung ist 10min später angekommen

• Schade, dass es nur diese Option gibt. Netzintern oder SMS 40 lässt sich nicht mehr einzeln buchen :(

• Kann es sein, dass die Telekom ihre Verlängerungsmodalitäten geändert hat? Ich habe interessehalber im Kundencenter auf "Vertrag verlängern" geklickt - es wird gemeldet, dass dieses erst ab einem Daten möglich ist, welches 30 Tage vor Ende des Vertrages liegt.

Bisher konnte man doch bereits 6 Monate vor Ende der Laufzeit verlängern. Weiß da jemand genaueres? (Bekannter von mir kann laut Kundencenter noch 6 Monate vorher VVL durchführen).

Edit: (Vertrag ist Complete Mobile L Friends)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Kann es sein, dass die Telekom ihre Verlängerungsmodalitäten geändert hat? Ich habe interessehalber im Kundencenter auf "Vertrag verlängern" geklickt - es wird gemeldet, dass dieses erst ab einem Daten möglich ist, welches 30 Tage vor Ende des Vertrages liegt.

Bisher konnte man doch bereits 6 Monate vor Ende der Laufzeit verlängern. Weiß da jemand genaueres? (Bekannter von mir kann laut Kundencenter noch 6 Monate vorher VVL durchführen).

Edit: (Vertrag ist Complete Mobile L Friends)

VVL bei der Telekom waren bzw. sind seit eh und je schon nur 1 Monat vor Vertragsende möglich.
    Früher als 1 Monat ist es nur möglich,wenn man einen gekündigten Vertrag hat.

So mache ich es immer,Vertrag kündigen--> 4-5 Monate vor Vertragsablauf meldet sich die Telekom,dann gibts meistens bessere Konditionen.

6 Monate vor Vertragsende machen es die Mobilfunkkonkurrenten wie Vodafone usw. .

• Also ich kann, wie bei Complete-Tarifen üblich, nachwievor 6 Monate vorher verlängern - eben im Kundencenter nachgesehen. Mir ist zu diesem Thema auch keine Info zugegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Also ich kann, wie bei Complete-Tarifen üblich, nachwievor 6 Monate vorher verlängern - eben im Kundencenter nachgesehen. Mir ist zu diesem Thema auch keine Info zugegangen.

Kann ich bestätigen! Ist bei meinem Complete Mobile L Tarif genauso ;)

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Dito, alle Verträge lassen sich noch 6 Monate zuvor verlängern:

2x Call XS
    1x Complete Mobile L Friends
    1x web'n'walk Connect S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!