Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• ForFriends Tarife sind immer etwas anderes, zu diesen Tarifen hat nur ein Sonderteam Zugriff. Es kommt drauf an, wo du die E-Mail hinsendest.

Wenn Fall noch niciht erledigt, schreib mich an, ich kann da weiterhelfen.

Falls doch, einfach meine Nachricht ignorieren. :-)

• Hallo

Ich habe einen Call Max Friends mit Festnetz und Tmobil + SMS flat.

Nun wollte ich das ganze verlängern aber wenn ich in einen Friends Tarif möchte geht das nicht da ich nun 29 bin und kein Studium habe. Es wird beim Online verlängern mit folgendem Text informiert

Eine Bestellung ist erst ab 18 Jahre möglich.

Das Höchstalter für den gewählten Tarif liegt bei 25 Jahren, für Studenten, Schüler, Auszubildende sowie Wehr- oder Zivildienstleistende bei 29 Jahren. Bitte halten Sie bei Lieferung eine entsprechende Bestätigung bereit.

Wie läuft das bei der Lieferung ab?

Die nehme doch keine Kopie eines Studium etc. mit oder?

Danke

PS: Wie kann man an die Friends cods heran kommen?

• Gar nicht. Zu alt ist zu alt und ohne Studium ist ohne Studium. Dann musst du wohl die regulären Preise zahlen. Und nun braucht das hier ein Schloß!!!

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Complete Mobil XL-Tarif -- dieser Tarif beinhaltet ja 120 Incl.-Minuten EU . Ist das richtig das innerhalb der 120 inclusiv Minuten der "Einmalige Verbindungspreis" trotzdem zu zahlen ist ?!?!?

Ergänze: Die Auslandsoption ist die Smart Traveller ..............

Thx 4 answer
    Andy

• Frage zu den 200 MB im Call&Surf

Hallo zusammen,

ich liebäugele mit einem Call&Surf-Tarif, der ja bekanntermassen 200 MB Datenvolumen in höherer Geschwindigkeit beinhaltet und anschließend drosselt.
    Da ich in einem Nicht-UMTS-Ausbausgebiet wohne, würde ich das meiste Volumen vermutlich mit höchstens EDGE-Geschwindigkeit verbraten.

Blöde Frage:
    Wird das Volumen in niedriger Geschwindigkeit auf die 200MB angerechnet, oder gelten die 200MB tatsächlich nur für UMTS-Speed?

Danke im Voraus!
    Ralf

• Re: Frage zu den 200 MB im Call&Surf

Zitat

Original geschrieben von ralle67
    Wird das Volumen in niedriger Geschwindigkeit auf die 200MB angerechnet...?

Ja.

o namorico
    -------------------------------------

• Weiss jemand zufällig ob es dieses Jahr noch Tarifänderungen geben wird?

Oder gibt es da sagen mir mal halbwegs feste Termine?

Cebit?

Funkausstellung oder so?

• Da die Tarife noch sehr / relativ neu sind ist nicht davon auszugehen, dass es dieses Jahr nochneue gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Da die Tarife noch sehr / relativ neu sind ist nicht davon auszugehen, dass es dieses Jahr nochneue gibt...

Laut der Kroko-Seite kann man bereits einen neuen Tarif Namens "T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate" buchen. - Einem Pendant zum o2 blue, allerdings kostet dieser 24,95 € / Monat. Im Werbeforum sind auch schon entsprechende Angebote. Es handelt sich aber lediglich um eine quasi SMS Flatrate mit monatlich 3.000 SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!