Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das war schon immer so, aber du bekommst eine SMS sobald du gedrosselt bist.

Ok, vielen Dank!!!

Noch nen schönen Sonntag Abend!

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Warum sollte er auch,du hast ja eine Flat und da sind ja die Verbrauchsdaten maßgebend.

Wäre schön,aber dann ist man wenigstens überrascht wie schnell 200MB verbraucht sind(ich habe Call&Surf Mobil S). ;)

Was ich kurioser finde,ist die Tarifwechselsoftware im Kundencenter.;)
    Als ich noch im Combi Relax60 war,da hatte zum Call XS und Call&Surf XS eine Tarifwechselsperre.
    Jetzt mit dem Call&Surf Mobil S besteht die Tarifwechselsperre nur zum Call XS.

Geht mir genau so.
    Seit meinem Wechsel in den Complete Mobil M kann ich sogar in die billigeren Call & Surf, in die Call Tarife oder in den billigeren Complete Mobil S wechseln :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Geht mir genau so.
    Seit meinem Wechsel in den Complete Mobil M kann ich sogar in die billigeren Call & Surf, in die Call Tarife oder in den billigeren Complete Mobil S wechseln :confused:

So bin ich ja auch zum C&S Mobil XS gekommen :D

Erst in den S gewechselt und dann in den XS, in den mit die Hotline nicht gehen lassen wollte.

Bin nur mal gespannt, ob ich noch was davon höre,
    denn eigentlich dürfte ich garnicht in den Tarif kommen :D

• man wird hier nichtsmehr hören.
    warum auch?!?
    es sind auch über die hotline teilweise tarifwechsel aus "kulanz" möglich..
    es bleibt nur zu hoffen dass die telekom in zukunft ihrem tarifwechselkonzept treu bleibt, und nicht auf den gleichen lächerlichen zug von VF aufspringt.. (neue 24 monate laufzeit nach downgrade..)

Suche:

• Du wirst da nix hören, die Telekom bestraft die Kunden nicht für Ihre Fehler ;).

btw: Aktuallisiert die Kostenkontrolle zur Zeit? Habe am Freitag ne SMS zu E-Plus geschickt und bin nicht sicher ob sie ankam / die Nummer noch aktuell ist, in der Kostenübersicht finde ich noch nix...

• Kann mal bitte jemand die Konditionen für ein Tarifdowngrad erklären? Hatte bereits mal danach gefragt...

- Ist die einzige Bedingung der letzte Tarifwechsel/verlängerung vor >12 Monaten?
    - Ist das Ganze umsatzbasiert?

Ich kann trotz bereits 16-monatiger Vertragslaufzeit NICHT downgraden. Warum?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Kann mal bitte jemand die Konditionen für ein Tarifdowngrad erklären? Hatte bereits mal danach gefragt...

- Ist die einzige Bedingung der letzte Tarifwechsel/verlängerung vor >12 Monaten?

Ja. Vertragslaufzeit bleibt unberührt.

Zitat

Original geschrieben von weberflo - Ist das Ganze umsatzbasiert?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von weberflo Ich kann trotz bereits 16-monatiger Vertragslaufzeit NICHT downgraden. Warum?

Hast du es schon online im Kundencenter probiert?:
    http://www.t-mobile.de/mobilfu…r/0,21316,14244-_,00.html

Welche Wechselmöglichkeiten werden angezeigt?
    Welchen Tarif hast du und wohin möchtest du wechseln?

• Ich hab die Combiflat M Friends mit Handy, abgeschlossen Juli 2009 (auch direkt als Friends abgeschlossen, nicht irgendwelche Sonderlösungen).

Die einzigen Tarife, die mir im Kundencenter angeboten werden, sind Complete L Friends und Complete XL Friends (also gleichteuer oder teurer). Ich hätte aber gern den günstigeren Complete M Friends.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich hab die Combiflat M Friends mit Handy, abgeschlossen Juli 2009 (auch direkt als Friends abgeschlossen, nicht irgendwelche Sonderlösungen).

Die einzigen Tarife, die mir im Kundencenter angeboten werden, sind Complete L Friends und Complete XL Friends (also gleichteuer oder teurer). Ich hätte aber gern den günstigeren Complete M Friends.

Lese dir mal den Post von alex262(3.11.10,17.49Uhr)durch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=29
    Keine Gewähr!, ob das "Schlupfloch" heute noch funktioniert.
    Vielleicht hat die Telekom das "Schlupfloch" inzwischen gestopft.

• Naja eigentlich brauch ich ja kein Schlupfloch, da ich ja lt. Richtlinie eigentlich Downgrade-berechtigt sein sollte. Nur ist das Kundencenter offenbar einer anderen Ansicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!