Hotspot Flat??
Hi Leute,
bin jetzt auch von meinem Complete 60 in den Complete Mobile S gewechselt. Dort sollte doch auch die Hotspot-Flat inklusive sein?!
Wie komme ich denn da an die Zugangsdaten??
Grüße,
deine_mudder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotspot Flat??
Hi Leute,
bin jetzt auch von meinem Complete 60 in den Complete Mobile S gewechselt. Dort sollte doch auch die Hotspot-Flat inklusive sein?!
Grüße,
deine_mudder
Re: Hotspot Flat??
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Uh Danke, so einfach kann das sein! :top:
also bei mir hat der wechsel von complete 120 friends in complete mobil m dank des tipps auch funktioniert.
Nur steht bei mir jetzt, dass ich 1,69€ für 6min Telefon oder Internet verbraucht hab. Wie kann denn das sein.
Hab insgesamt bisher erst 8 SMS und 16min verbraucht.
Will mich sicher nicht beschweren (da der wechsel ja geklappt hat aber wundern tuts mich schon.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von maxid
Nur steht bei mir jetzt, dass ich 1,69€ für 6min Telefon oder Internet verbraucht hab. Wie kann denn das sein.
Hab insgesamt bisher erst 8 SMS und 16min verbraucht.
Dir steht ja nur ein anteiliges Kontingent zur Verfügung. Beim Complete 120 4min pro Tag.
Da hast du dann mehr verbraucht, als dir zustand
aber ich hab doch bloß 16min verbraucht.
Selbst wenn gestern Stichtag gewesen wäre hätte es reichen müssen. Heute is ja erst der 5te und 4min/Tag * 4Tage gibt 16min - da bin ich doch mit meinen 16min nich drüber gekommen?
Ok SMS bin ich drüber - aber nicht soviel das es 1,69 kostet (40/30*5=6,67 im Vergleich zu 8 die ich verbraucht hab) aber warum steht dann explizit 6min in der Übersicht und nix von SMS?
ZitatOriginal geschrieben von maxid
Selbst wenn gestern Stichtag gewesen wäre hätte es reichen müssen. Heute is ja erst der 5te und 4min/Tag * 4Tage gibt 16min - da bin ich doch mit meinen 16min nich drüber gekommen?
Ok SMS bin ich drüber - aber nicht soviel das es 1,69 kostet (40/30*5=6,67 im Vergleich zu 8 die ich verbraucht hab) aber warum steht dann explizit 6min in der Übersicht und nix von SMS?
Aus dem Quickcheck kann man nicht genau ersehen, wie sich der Betrag zusammensetzt, d.h. Rechnung abwarten und danach evt. reklamieren.
sorry - doppelpost
Hey!
Wurde warscheinlich schon mal besprochen aber bei so vielen Seiten verliert man den Überblick.
Wenn ich einen Tarifwechsel vornehme, habe ich anspruch auf den Friends Tarif?
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, irgendwie is da damals was schief gelaufen.
Ich bin 21 und habe eigentlich den Complete 120 Friends im Februar abgeschlossen. Die Dame meinte aber das ich den normalen Complete 120 habe, jedoch mit 10€ nachlass auf die GG - kommt ja aufs gleiche raus. Habe nochmal in den Vertragsdaten nachgeschaut, sie hat recht.
Wenn ich einen Tarifwechsel vornehme, verfallen automatisch immer alle Rabatte.
Stimmt dies? Ich würde gern in den Complete Mobil L Friends wechseln wollen...
Mein Tarifwechsel ist nun auch endlich durch. Gab etwas Schwierigkeiten, weil die Mindestlaufzeit der beiden Optionen Blackberry Webmail S und wnw Basic Standard noch nicht abgelaufen war.
Nun ging es aber dann doch, nach einigen Geduldsspielchen, vom Max M Friends in den Call & Surf Mobile L Friends zu wechseln.
So habe ich vorher für den Max M Friends mit den beiden Optionen knapp 49 € bezahlt. Im Mobile L Friends zahle ich die zwar auch (39,95€ plus T-Mobile@home und Blackberry Push), habe dafür aber eben keine 200MB Beschränkung mehr und zusätzlich 120 Minuten in Fremdnetze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!