Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Sorry, bin aber immer noch etwas verwirrt. Was meinst du genau mit "Im November kannst du also das anteilige Inklusivbudget(3.-30.11.) deines neuen Tarifes verbrauchen." ? Heißt das ich kann da bei meinem Complete Mobile S die ganz normalen 120Minuten nutzen oder kostet es 29 Cent pro Minute bis zum Dezember? Weil ich bin heute schon aufeinmal bei 4,99€ und trau mich nicht mal mehr ins Internet zu gehen, da ich angst hab, das mir da noch weiter berechnet wird. (Ahja... TMobile kann mich seit 12 Stunden nicht mit einem Kundenberater verbinden...)

• Zitat

Original geschrieben von Leroy77
    Frage ich mich wo der tolle Deal ist?! Nur 89? Das ist doch der Normalpreis, und in dem Tarif wird es wohl schwer das Gesprächsguthaben zu nutzen...

Dann schau dir mal richtig die Preise an...

89,95 ist der normale Preis ohne Hardware Subvention... da ich aber zu meinem Vertrag das Iphone 4 dabei habe, müsste ich eigentlich 99,95 zahlen...

also wohl nicht der normale Preis, richtig?

Die 20 € GG naja... Für MMS eine ganz nützliche Sache... die sind nämlich auch im XL tarif nicht mit inbegriffen....

• Hat jetzt noch jemand mit einem "normalen" Tarif wechseln können in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif über das oben genannte Prozedere?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• keiner erfahrung damit?

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    Sorry, bin aber immer noch etwas verwirrt. Was meinst du genau mit "Im November kannst du also das anteilige Inklusivbudget(3.-30.11.) deines neuen Tarifes verbrauchen." ? Heißt das ich kann da bei meinem Complete Mobile S die ganz normalen 120Minuten nutzen oder kostet es 29 Cent pro Minute bis zum Dezember? Weil ich bin heute schon aufeinmal bei 4,99€ und trau mich nicht mal mehr ins Internet zu gehen, da ich angst hab, das mir da noch weiter berechnet wird. (Ahja... TMobile kann mich seit 12 Stunden nicht mit einem Kundenberater verbinden...)

Das Beispiel 120 Freiminuten,diese gelten für ein ganzen Monat(zb. vom 1.-30 November).

120 Minuten : 30 Tage = 4 Minuten pro Tag

Vom 3. -30.November sind 28 Tage x 4 Minuten = 112 Minuten

Das heisst du kannst in diesem Monat anteilig 112 Minuten verbrauchen,ab der 113.Minute zahlste 29cent pro Minute.

Ab Dezember kannst du dann ganz gewöhnlich deine 120 Minuten abtelefonieren,ab der 121.Minute zahlste 29cent pro Minute.

Das gleiche gilt auch für eine volumen-oder zeitbasierte Option,wenn diese in deinem Tarif ist(zb. ein SMS-Paket mit 40 SMS usw.).
    Enthaltene Flatrates sind davon nicht betroffen.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat jetzt noch jemand mit einem "normalen" Tarif wechseln können in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif über das oben genannte Prozedere?

heißt ich müsste mit meinem "complete 120" in den "complete mobil L" und könnte dann mit glück in den "Complete Mobil S"?

• Zitat

Hat jetzt noch jemand mit einem "normalen" Tarif wechseln können in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif über das oben genannte Prozedere?

Ich wollte dich nicht verunsichern,diese "Hintertür" beim Telekom-Tarifwechsel zu nutzen.

Ein paar mal gehts,der nächste der es nachmacht hat Pech und muß unter Umständen zb. mit einem XL-Tarif 12 Monate leben,obwohl ein XS-oder S-Tarif gereicht hätte.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    heißt ich müsste mit meinem "complete 120" in den "complete mobil L" und könnte dann mit glück in den "Complete Mobil S"?

alex262 ist erst in den XL-Tarif gewechselt und dann runter in den gewünschten Tarif.

• Nicht, dass ich es verwerflich finden würde, dass einige hier diese Lücke ausnutzen. Aber wenn sich dieselben dann nochmal über mangelnde Flexibilität beschweren, wenn die Telekom Abstaubern das Leben etwas schwerer macht, ....

Ich frage mich aber die ganze Zeit, warum Menschen offenbar so viele Tarife abschließen, die überhaupt nicht zu ihrem Nutzungsverhalten passen. Könnt ihr euch die Hardware alle nicht leisten, aber einen Complete Mobil XL, das geht? Verstehe ich nicht. Wirklich nicht.

• Zitat

*meld

Ja, das hat funktioniert...

Ich hatte den Complete 120 Friends

Bin in den Complete Mobil L Friends gewechselt, als das dann umgestellt war konnt ich in den Complete Mobil M Friends wechseln...

Zitat

Ihr aktueller Tarif
    Tarif Monatlicher
    Grundpreis auswählen
    Complete Mobil M (FN) Friends m.H.
    Mit Flatrate ins dt. Festnetz und 120 Inklusivminuten ... mehr Details 39,95 € behalten

(alles im Tmobile Kundencenter, Stand gestern Abend ~19 Uhr)

Nachdem Tethering nun funktioniert (ich habs heut morgen getestet) fehlt jetzt nur noch eine Option mit mehr Traffic, wies bei L&XL der fall ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!