Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • dauert bis zu 30 min derzeit.
    kann aber auch bis zu 24std dauern, wobei ich sowas noch nie erlebt habe.
    normal sind 5 min, aber derzeit ist scheinbar sehr viel betrieb ;)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von bauerrrr
    bei mir hatte dsa ganze nicht geklappt, aber auf eine höfliche email an den kundenservice (at) t-mobile.de wurde geantwortet, dass ich auch so mit meinem 2 wochen alten vertrag vom complete m friends in den complete mobil l friends wechseln kann?!


    solange die da selber nicht durchsteigen, scheint für jeden hier was möglich zu sein :D


    Zitat

    Original geschrieben von der_al3x
    Super Leute! Hat geklappt! Vielen Dank, Alex!


    Könntet Ihr auch dazu schreiben was genau Ihr gemacht habt bzw. von welchen in welchen Tarif genau?
    Auch wie lange es nach dem ersten Wechsel gedauert hat bis man den 2ten machen kann.


    Ich glaube da noch nicht ganz dran, ich denke wenn die Telekom dahinter kommt könnten auch die ganzen Wechsler jetzt wieder storniert werden denn eins ist ja Fakt: schriftlich belegt geht eben ein Downgrade nicht und bei einem Systemfehler können sie sich bestimmt rausreden.


    Vergleichbar mit solchen Schein Billigangeboten im Internet wo man ein vermeintliches Schnäppchen bestellt und dann auch eine Storno bekommt...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Warum sollte der direkte Wechsel vom Complete 120 in den Complete Mobil M ohne "Tricks" nicht funktionieren?


    Mein Tarif und deiner sind ja praktisch aus einer Tarifgruppe Combi Relax für herkömmliche Handys und Complete für iPhones.
    Das einzige was hinzugekommen ist, ist die netzinterne SMS-Flat+netzinterne-oder Festnetzflat.


    Ich habe momentan den Combi Relax 60,29,95€(Downgradesperre bis 22.6.11)mit 60 Freiminuten+200MB Datenvolumen.
    Ich kann offiziell ohne Tricks in den preisgleichen Call&Surf Mobil S(120 Freiminuten,Daten-und Weekendflat) oder in den günstigeren Call S,24,95€(120 Freiminuten+Weekendflat).

  • Alsoooo ich hab nen ganz netten Deal gemacht :) Vom Complete M in den mobile XL gewechselt (iphone Vertragsverlängerung im Juni erst durchgeführt)


    Dabei hab ich mir 12 Monate grundgebührrabatt ausgehandelt d.h. ich zahl jetzt 1 Jahr lang für den complete mobile xl nur 89,95.. dazu 20€ gesprächsguthaben und lt tmobile mitarbeiter noch ein kleines geschenk was ich auf der nächsten Rechnung sehen werde :)


    Das nenn ich doch mal top und fair :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ich glaube da noch nicht ganz dran, ich denke wenn die Telekom dahinter kommt könnten auch die ganzen Wechsler jetzt wieder storniert werden denn eins ist ja Fakt: schriftlich belegt geht eben ein Downgrade nicht und bei einem Systemfehler können sie sich bestimmt rausreden.


    Vergleichbar mit solchen Schein Billigangeboten im Internet wo man ein vermeintliches Schnäppchen bestellt und dann auch eine Storno bekommt...


    Wenn man das ganze mit Handy durchgezogen hat,dann könnten die zu unrecht Wechsler im nachhinein zu Kasse gebeten werden.
    Sprich die Zuzahlung leisten auf der Basis des jetzt niedrigeren Tarifs.

  • garantiert wird niemand zur kasse gebeten oder sonstwas.
    woher soll der kunde denn wirklich wissen was geht, und was nicht?

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!