natürlich geht das.
habe ich ein paar seiten weiter vorne schon beschrieben.
zur kurzfassung: ein tarifupgrade nimmt derzeit scheinbar die downgradesperre raus.
eben auch wenn der tarif erst 1, 2, 3 oder 8 monate alt ist. ganz egal..
jedoch wird das ganze sicherlich nichtmehr lange funktionieren..
ob online oder per hotline ist relativ egal..
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Ja wie jetzt Iphone für 1€ und dann in den kleinsten Tarif ?Oh Telekom ....
-
Ich habe gerade ein Problem mit der beschriebenen Tarifwechsel-Art:
ich bin gerade vom Complete 120 Friends in den XL Friends gewechselt. Möchte in den M Friends. Dies wurde jetzt gerade übernommen. Allerdings kann ich in den Wechselmöglichkeiten jetzt nur den L Friends auswählen. Der kostet aber 10 Euro mehr, was ich gar nicht will!
Muss ich wohl noch warten, wird das vielleicht noch später geunlocked? Oder sollte ich mich schnellstens um einen Widerruf bemühen? Was sind eure Erfahrungen gewesen?
Danke schön!
-
ab in den L friends, und dann ab in den M friends. (da kann man vom L friends aus hin, nicht vom XL)
habe ich selber so gemacht! funktioniert! -
alex262 & galahad13
Ihr solltet immer dazu schreiben das dies aber immer mit friends Tarifen war und nicht mit ganz normalen Tarifen.
Ich traue mich das ehrlich gesagt nicht mit meinem Complete 120. Ich müsste ja quasi über mein T-Mobile in den Complete Mobil L wechseln und dann sofort im Anschluss wieder vom Complete Mobil L in den Complete Mobil M.
Das wäre ja eigentlich auch wieder ein Downgrade...
-
probier es fonya!
sollte das ganze nicht funktionieren (was ich mir nicht vorstellen kann) dann wählst du einfach die 2202 und sagst du hast aus versehen deinen tarif umgestellt, und möchtest das ganze widerrufen.
wenn dem nicht nachgekommen wird setzt du eben schnell schriftlich nen widerruf auf, und fertig. -
Danke für den Tipp. Hat geklappt von Complete 240 in Complete Mobil L. Juhu..
-
War das ein normaler Tarif oder ging es nur mit friends?
-
ganz normaler Complete 240. Viel Glück allen solang das noch geht..
-
bei mir hatte dsa ganze nicht geklappt, aber auf eine höfliche email an den kundenservice (at) t-mobile.de wurde geantwortet, dass ich auch so mit meinem 2 wochen alten vertrag vom complete m friends in den complete mobil l friends wechseln kann?!
solange die da selber nicht durchsteigen, scheint für jeden hier was möglich zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!