ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kalli1970
Hi,
ich könnte platzen! Bin gerade nach ettlichen Versuchen zur Hotline vorgedrungen.
Wollte von meinen alten Complete M 1. Gen. in den aktuellen Complete Mobile M wechseln.
Wurde natürlich abgelehnt. Dies könne ich erst im Dezember 2011!!!! Ich habe meinen Vertrag im Juni 2010 vorzeitig verlängert. Die 12 Monate Downgradesperre beziehen sich also nicht auf das Datum der letzten Vertragsverlängerung, sondern werden an das Datum des ursprünglichen Vertragsendes angehängt. Ganz toll!!!
Ich hätte ja auch auf den Complete Mobile L gewechselt. Allerdings hätte ich da ein kleines Goodie erwartet. Absolute Fehlanzeige! Die Mitarbeiterin wirkte ziemlich überheblich und unfreundlich, obwohl ich selbst sehr freundlich und zurückhaltend war.
Ich war zuvor lange Jahre bei eplus und auch bei O2. Bei beiden lief es besser: Die Hotlines waren immer erreichbar, die Mitarbeiter freundlich und immer um eine Lösung von Problemen bemüht.
Naja, die zwei Jahre gehen auch noch rum....
Irgend einen Grund wird es ja gegeben haben, dass du von O2 und Eplus zur Telekom gewechselt bist!
Wenn es dort aber besser gelaufen ist, warum bist du dann gewechselt?
Die 12 Monate Sperre kann ich aber nachvollziehen, wie sollen die sonst auf ihre Kosten kommen, wenn bei jeder Verlängerung die Handys verschenkt werden sollen...
Versetze dich mal in deren Lage, die müssen ja etwas erwirtschaften.....