Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Eigentlich sollte Teathering doch jetzt funktionieren oder?

Ich bekomme immer noch die Meldung das ich mich an meinen Netzbetreiber wenden soll.

Da heute viele Tarifwechsel waren kann das 24 Stunden dauern ;).

Zitat

Original geschrieben von shock.t
    Ja das ist mir klar. Meine Frage war aber auf die SMS Option im Combi Relax60 die ich bei Vertragsabschluss dazugebucht habe, gerichtet. Weil somit hab ich dann 80 FreiSMS. Ein mal vom Tarif selbst und einmal durch die Tarifoption.

Ja, die kannst du abbestellen ;).

• Die SMS-Kontingente addieren sich. Sollte die SMS-Option noch Restlaufzeit haben, bleibt diese bestehen und wird nicht automatisch durch das im Tarif enthaltene SMS-Kontingent ersetzt.

• Was ich nur komisch finde ist, das seit dem Tarifwechsel kosten für Datennutzung angefallen sind. Frag mich wie das gehen soll, wenn ich durch Complete Mobile S eine Datenflat habe. Versuche die ganze zeit dort anzurufen und mein Problem zu schildern, aber nie verbindet man mich :)

• DAS ist mir auch vor einem halben Jahr passiert.

Während des Tarifwechselzeitraumes wurden mir Daten berechnet. Das es aber nur ein paar EUR waren, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert und es einfach bezahlt.

• Soeben bei mir nachgesehen und es ist mir auch passiert...

16€?

WTF?

Für was?

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    Was ich nur komisch finde ist, das seit dem Tarifwechsel kosten für Datennutzung angefallen sind. Frag mich wie das gehen soll, wenn ich durch Complete Mobile S eine Datenflat habe. Versuche die ganze zeit dort anzurufen und mein Problem zu schildern, aber nie verbindet man mich :)

Das ist bedingt durch den Tarifwechsel.

Deswegen warte ich noch ein paar Tage mit dem Wechsel von Combi Relax60 zu Call&Surf Mobil S.

Ich habe bereits 15 Inklusivminuten verbraucht.
    Würde ich heute den Tarifwechsel machen,dann würde mir nur ein anteiliges Inklusivminutenbudget von 4 Minuten angerechnet werden(60 Minuten:30 Tage=2 Minuten/Tagx2 Tage(1.+2.11.)=4 Minuten).
    Die restlichen 11 Minuten würden mir als ausserhalb des Inklusivminutenbudget zusätzlich berechnet(11 x 0,29€=3,19€).
    Zu verschenken hat man ja nichts. ;)

• Hat jemand von euch einen Blackberry laufen?

Mir wurde gerade von der Hotline erzählt das Volume wäre Blackberry Traffic. :mad:

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Das hängt mit deinem Vorgängertarif zusammen.
    Wenn da irgend eine Option volumen-oder zeitbasiert oder SMS-Paket usw. ist,dann wird der Inklusivinhalt anteilig für den 1.+2.11. berechnet,alles was darüber hinausgeht wird wie ein Mehrverbrauch berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!