Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Wechsel trotz Studententarif

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel in einen anderen Tarif?

Ich würde gerne in den neuen Tarif wechseln, habe den Complete 120 Tarif mit der Studentenoption bis Mitte kommenden Jahres. Kann ich online in den neuen Complete mobil Tarif wechseln, ohne den Studentenbonus zu verlieren? Oder muss ich das im Laden machen?

Danke für Hinweise.
    LG

• Danke Dir für die Infos hierzu :)

Da das alles aber nur mit Friends (NICHT "for friends" falls wieder Fragen von Leuten kommen) funktioniert hat ist es für "normale" Verträge mit Downgradesperre wohl nicht durchführbar :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • probieren geht über studieren ;)
    es gibt ja den widerruf :)

edit: update, es hat jetzt auch beim 4ten vertrag geklappt :)

Suche:

• Natürlich geht es auch für normale Verträge, habe einen 3 Monate alten bzw. 4 Tage alten Complete m jetzt in den neuen Complete Mobile L umstellen können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hoffentlich wird da noch offiziell gegengesteuert. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man diese Tarifwechselregelung den Kunden im Dialog plausibel vermitteln sollte. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Natürlich geht es auch für normale Verträge, habe einen 3 Monate alten bzw. 4 Tage alten Complete m jetzt in den neuen Complete Mobile L umstellen können.

Das ist ja auch ein ganz normaler Tarifwechsel in einen höherwertigeren Tarif, klar geht das (ich habe auch einen 3 Monate alten Complete 120 und könnte über den Kundencenter in den Complete Mobil L oder Complete Mobil XL wechseln aber eben NICHT in den Complete Mobil M wegen der Downgradesperre)

Die Frage ist jetzt ob Du vom Complete Mobil L (ohne "e" übrigens) in den Complete Mobil M wechseln könntest im Kundencenter.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Beginnt die Vertragslaufzeit dann wieder von neuem....also wieder 24 Monate?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• wie siehts mit dem telekomvorteil aus beim tarifwechsel? fällt der weg?

Aktuell Complete 120 Friends 39,95 - 5€ ---> Wunsch: Complete Mobil L Friends 49,95€ - 5€ ??

danke

ach so,der vertrag verlängert sich doch NICHT durch einen tarifwechsel oder?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Beginnt die Vertragslaufzeit dann wieder von neuem....also wieder 24 Monate?

Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!