Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von Citaro
    Hallo zusammen, das Thetering soll 24 Std nach Aktievirung des neuen Tarif funktionieren laut Hotline. Tarifwechsel von Complete 1200 in den Complete XL war erfolgreich. Plus 1 Monat Liga Total kostenlos. Gruß Michael

Das wollte ich wissen. Danke. Allerdings habe ich bisher auf der T-Mobile-Seite keinen Hinweis auf das Inklusiv-Tethering gefunden oder ich bin blind.

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Geht Tethering auch über WiFi? Oder nur über USB?

Bei einem nicht gejailbreakten iPhone per USB und Bluetooth ;)

• Irgendwie ist der Complete Mobil XL nach wie vor nach meiner Auffassung zu teuer.
    89,95€ ohne Handy, sind ja immerhin 179,- DM.

Das Geld muß ja schließlich auch erstmal verdient werden.
    Da bleibe ich lieber erstmal beim o2o für 40€ + 10€ Daten = 50€

Ist immerhin eine Ersparniss von monatlichen 40€

Habe mir doch irgendwie etwas mehr erhofft, aber so das nix :flop:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• in meinen augen ists eine absolute frechheit dass wechsel in "gleichwertige" tarife nichtmehr möglich sein sollen.

warum sollen nur neukunden die neuen tarife wählen dürfen?

und das ganze auch nur weil dass iphone exklusivrecht wegfällt..

so eine sch.. abzocke, ich könnte mich gerade ziemlich darüber aufregen :mad:

Suche:

• Also bei mir ging es!!! complete 1200 in complete xl ist auch gleich. und was ich jetzt sehe kann sogar in den l wechseln, obwohl noch keine 12 monate. gruß michael

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    in meinen augen ists eine absolute frechheit dass wechsel in "gleichwertige" tarife nichtmehr möglich sein sollen.

Wie die Hotline es mir bereits gestern sagte,so kann ich auch den Tarifwechsel im Kundencenter vollziehen:

Habe den Combi Relax60, 29,95€(rein gewechselt am 22.09.2010).Ich kann in jeden neuen Tarif wechseln ausser Call XS bzw. Call&Surf XS(Tarifwechselsperre bis Vertragsende 22.06.2011).

• Mal eine Frage,

ich hab seit über 12 Monaten einen Relax 60(ohne Handy). Jetzt möchte ich den Relax 60 in den Call XS wechseln.

Welche Tarifwechselgebühren fallen für mich an?

Ich suche schon seit über eine 1 Std die Tarifwechselgebührentabelle.
    :(:(

• hallo, ruft doch einfach an. glaubt mir die beisen nicht. hab sogar liga total für einen monat für umme bekommen. gruß michael

• Ich wollte es gerne online umstellen. Ich nehme an das es kostenlos ist, aber das wichtigste lässt T-Mobile außen vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!