Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Guten Morgen,

nein, die wird zusammen mit dem Handypreis separat von Deinem Konto eingezogen von welchem eh Deine Rechnung immer eingezogen wird.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Da ich meinen XS gerade verlängert habe muß ich wohl befürchten das ich als Altkunde von den Freiminuten erst einmal ausgeschlossen werde.
    Fragt sich wann man dann auf den Call XS updaten kann.

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Da ich meinen XS gerade verlängert habe muß ich wohl befürchten das ich als Altkunde von den Freiminuten erst einmal ausgeschlossen werde.
    Fragt sich wann man dann auf den Call XS updaten kann.

wie jetzt`?
    ich denke, es soll ohne Probleme möglich sein, in die neuen Tarife zu wechseln?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Upgrades immer auch von Complete 120 Friends in den Complete Mobile L Friends, aber für absolute sicherheit mal @telekom_hilft antwittern oder bis zum Mittwoch warten :).

• Normalerweise ja, aber da ich ja nicht in einen höheren Tarif wechseln will, befürchte ich - wie ich die Netzbetreiber kenne - das dies nicht so ohne weiteres gehen wird.
    Aber warten wir´s mal ab.

• Also mir wurde der Wechsel von Max Flat XS -> Call XS zugesagt (VVL vor ~ 3 Monaten) sollte also alles klappen :).

• Wisst ihr ob man beim Apple Händler "GRAVIS" exakt die gleiche T-Mobile Verträge bekommt wie in einem T-Mobile Shop ? Also nicht so einen Rotz, wie man ihn bei Debitel oder Phonehouse angedreht bekommen würde ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!