Ja :).
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie lange dauert es noch bis zum 3.11.? Genau ...und welches Jahr?
SCNR
-ralf-
-
Ich würde mir noch eine Zusatzoption wünschen, dass man noch ein paar Zusatzminuten hinzubuchen kann. Die Vollflat ist mir zu teuer, aber die Doppelflat + 120 min Fremdnetze + evtl. Ein paar Euro für weitere Inklusivminuten wäre ideal. Gibt es da schon Infos, dass es eine solche Buchungsoption definitiv nicht geben wird?
-
Call 120 für 12,95 EUR
Call 240 für 19,95 EUR -
Hallo, könnte ich jetzt schon anrufen bei der Telekom das mein Vertrag dann umgestellt werden soll vom completve 120 in den Complete mobile m Vetrag?
-
:apaul: :apaul: :gpaul: :gpaul: Oh, oh, ich werde älter...
-
-
hallo
ich habe am dienstag einen complet mobil vertrag vorbestellt mit iphone 16gb
bin ja echt mal gespannt wie lange ich warten muss...also für mich sind diese verschiedenen verfügbarkeits zeiten für 16 und 32gb nur ein ganz billiger trick um die jeweiligen verkäufe anzukurbeln... wenn ich jetz bestelle iss das 32gb sofort verfügbar und auf das 16gb muss ich 2 wochen warten.. alles klar bei vodafone bekommt man es ja auch sofort , egal in welcher größe
mfg
-
Hallo,
mich würde mal brennend interessieren ob ich die Option SMS-Flat (D1 - intern) für 4,95 €
sowie die Handy-Flat für 9,95 € zu meinem Tarif Relax 60 Friends zu buchen kann.
Dies war bisher in der Form nicht möglich. Da aber mit den neuen Verträgen auch die kleineren Tarife die Möglichkeit dieser Optionen bieten (z.B Call), kann ich mir vorstellen das es auch die alten Relax-Tarife betrifft.Weiss da einer mehr?
LG
Markus -
Zitat
mich würde mal brennend interessieren ob ich die Option SMS-Flat (D1 - intern) für 4,95 €
sowie die Handy-Flat für 9,95 € zu meinem Tarif Relax 60 Friends zu buchen kann.SMS-Flat kannst du nicht zu Relax-Tarifen zubuchen,da sie den Max-Tarifen vorbehalten ist.
Kannst nur zw. Relax SMS Paketen 40,150 oder 300 wählen.
Die Handy-Flat kannst du zubuchen,allerdings für 14,95€.
Für 9,95€ bekommt man die Handyflat erst faktisch ab Relax 120.
Wenn du die Handy-Flat 9,95€ bzw. die netzinterne SMS-Flat haben möchtest,müssteste in einer der neuen Tarife ab 3.11.10 wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!