Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das stand doch schon im Post 1 und im verlinkten PDF?!

Die Preise dort passen aber nicht alle. So kostet z.B. der Complete Mobil XL nicht wie dort angegeben 79,95€, sondern 89,95€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vorne stehen ausschließlich die Gebühren ohne Handy und da stimmen die 79,95 für Complete Mobile XL Friends ;).

• Die Frage tauchte hier im Thread bereits auf, aber da mittlerweile ja ein Insider hier weitere Daten nennen konnte, z.B. wie teuer die iPhones je nach Tarifstufe sein werden, erhoffe ich mir neue Erkenntnisse:

Ich finde nirgendwo mehr eine Erwähnung der T-Mobile HOME Festnetznummer bei den neuen Tarifen.

Bei den bisherigen Tarifen steht bei den XS-L Tarifen ja immer noch dabei, ob T-Mobile@home Single inklusive ist. Ansonsten gab/gibt es ja bisher noch die Möglichkeit, selbige für 4,95€/Monat oder als HOME Flat für 9,95€/Monat hinzuzubuchen.

Bei den neuen Tarifen wird garnicht mehr erwähnt, ob diese Option bei einigen Tarifen dabei sein wird, geschweige denn dazugebucht werden kann, da in der veröffentlichten PDF der neuen Tarife auch unter Tarifoptionen diese Option nicht mehr auftaucht.

Ich hoffe, dass die das nicht komplett rausgelöscht haben :(

• Zitat

Original geschrieben von capreolis

Ich finde nirgendwo mehr eine Erwähnung der T-Mobile@home Festnetznummer bei den neuen Tarifen.

Ich hoffe, dass die das nicht komplett rausgelöscht haben :(

Das würde mich auch mal interessieren!
    Ist die denn nun noch bei einigen Tarife inklusive oder nicht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Achja und was mich noch interessieren würde:

Ich habe aktuell den Complete 120 mit 3GS und 9 Monaten Restlaufzeit.

Angenommen ich möchte das iPhone 4, so hätte ich mir überlegt:

• Complete 120 am 02.11. umstellen auf Complete XS (24,95€/Restmonat), keine Vertragsverlängerung (also weiterhin nur noch 9 Monate, aber im günstigereren Vertrag, richtig?)
    • Neuvertrag mit Complete Mobil M ab dem 03.11. abschließen mit iPhone 4 (neue Rufnummer)
    • 50€ Freundschaftswerbung mitnehmen (Freund wirbt mich dann und ich schließe Neuvertrag ab; T-Mobile sagt ja auch, dass eine Barauszahlung möglich ist)

Vorteile: Keine einmalige Ablösesumme, sondern weiterhin 24,95€/Restmonat. Durch Neuvertrag ist der 50€ Bonus mit der Freundschaftswerbung möglich.

Ich habe jetzt absichtlich 02.11. als Umstelldatum und 03.11. als Datum für den Neuvertrag genannt, weil ich mir über folgendes nicht sicher bin: Wird es ab dem 03.11. dann überhaupt noch eine Möglichkeit geben, meinen bestehenden Complete 120 in einen XS-ähnlichen Tarif (nicht teurer als 24,95€/Monat) umzustellen? Weil wenn nein, dann müsste man das noch am 02.11. vor Einführung der neuen Tarife tun.

Weil der kleinste Complete Mobil Tarif ist ab dem 03.11. dann ja erst für 39,95€ (mit Handy) zu haben, einen XS gibt es ja nicht mehr - außer T-Mobile erlaubt, dass man z.B. vom Complete 120 dann auch in den neuen Call&Surf Mobil XS wechseln darf, dann wären es ja nur noch 19,95€/Monat. Aber daran glaube ich nicht...

• Bis jetzt war es immer so, wenn die neuen Verträge erschienen sind gibt es keine Möglichkeit mehr in einen alten Tarif zu wechseln, man kann alte Tarife dann höchstens noch verlängern mit seinem bisherigen.

@Merlin&blue_tom
    Ver..... kann ich mich selber, aber trotzdem danke für die Info die dabei herausgekommen ist.
    Es gibt keine dummen Fragen sondern nur..... schon mal gehört?
    Vielleicht bin ich einfach nur auf dem Schlauch gestanden gerade oder hatte einen :gpaul: aber meine Frage hat sich trotzdem nicht ganz erklärt:
    Woher habt Ihr die Infos das die 120 Minuten NUR auf Gespräche angerechnet werden die nicht in der Flatrate enthalten sind? Wäre zwar logisch aber bei T-Mobile weiß man ja nie...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Vielleicht bin ich einfach nur auf dem Schlauch gestanden gerade oder hatte einen :gpaul: aber meine Frage hat sich trotzdem nicht ganz erklärt:
    Woher habt Ihr die Infos das die 120 Minuten NUR auf Gespräche angerechnet werden die nicht in der Flatrate enthalten sind? Wäre zwar logisch aber bei T-Mobile weiß man ja nie...

Wie soll es denn sonst sein? :confused:

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!