Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Ne musst du nicht :) Angenommen du musst arbeiten .. was willste dann machen ? ;) Das wird einfach auf deinen Namen hinterlegt und gut ist ... ^^

Wie lange legen die das zurück? Auch so ca. ne Woche?

• Auf irgendeiner Webseite (find sie leider grad nimmer) wurde behauptet man dürfe nur eine zusätzliche MultiSIM Karte haben - sprich maximal zwei SIMs ingesamt - stimmt das oder faselt da jemand Unsinn?

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von LordFrosti
    Wie lange legen die das zurück? Auch so ca. ne Woche?

Hier geht es um die Tarife.... und nicht um einen Schüler der mit den Eltern in den Urlaub muss und ganz nervös wegen eines Telefons ist.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Auf irgendeiner Webseite (find sie leider grad nimmer) wurde behauptet man dürfe nur eine zusätzliche MultiSIM Karte haben - sprich maximal zwei SIMs ingesamt - stimmt das oder faselt da jemand Unsinn?

thx

Ich denke, da hat jemand etwas missverstanden. Man kann höchstens zwei Multisims haben, also insgesamt 3 Simkarten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sehe ich das richtig, dass ich dann den Tarif bezahle (Bsp. Complete Mobil L für 49,95) + 10 Euro Handy + 149,95 für das 16GB iPhone? Oder fallen die 10,- Gerätepreis dann weg?

Sehts mir nach, ich steig erst jetzt in den Tarif-Zirkus ein und bin noch nicht ganz am Durchblicken..

VG,
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von AlexHG
    Oder fallen die 10,- Gerätepreis dann weg?

Nein, die fallen nicht weg.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich bin ja echt auf die ersten Händlerangebote gespannt. Entweder Telekom glaubt sehr an die neuen Tarife, und wird wenig Subventionen ausschütten, oder aber wir bekommen rechnerisch sehr aggressive Angebote, zumal es ja der Jahresendspurt ist.

Vodafone hat ja in letzter Zeit ziemlich gute Angebote hier im Forum (allnet 100 und Superflats)

Dafür sind die neuen Telekom Tarife im 1 zu 1 vergleich nun i. d. R. Preiswerter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!