Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von LordFrosti
    Dazu eine Frage: Muss man das Gerät direkt an dem Tag abholen an dem der Anruf kommt oder kann man dies auch später tun?

Kann jemand dazu was sagen?

• Ne musst du nicht :) Angenommen du musst arbeiten .. was willste dann machen ? ;) Das wird einfach auf deinen Namen hinterlegt und gut ist ... ^^

• Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Ne musst du nicht :)

Juhu. Jetzt ist nur die Überlegung, ob ich noch nen alten Complete 120 nehme (sofern es vor dem 3.11. geliefert wird) oder auf die neuen Tarife warte und den Complete Mobil S nehme. *grübel*

• Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Das kann ich mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstellen. Entweder die Preise bleiben gleich oder aber sie gehen 50€ runter ... Klar ist T-Mobile auch bereits mit den neuen kommenden Tarifen gut konkurrenzfähig und wirkt sicherlich attraktiv, allerdings muss man aber auch beachten, dass sich ein großer Teil der Menschen nicht allzu sehr mit dem Thema auseinandersetzt und vllt. auch gerade daher oftmals auf die Gerätepreise schaut. Also ich hoffe jedenfalls, dass die Preise entweder gleich bleiben oder aber vllt. sogar noch ein wenig runtergehen, da ich gerne am 3. November eine VVL vornehmen möchte ;) *pushing my thumbs*

ich meinte meine aussage auch an die preise von blu_tom gerichtet.
    dass die telekom von den derzeitigen preisen groß nach unten geht ist doch logischerweise nicht drin!
    und nachdem folgendes genannt wurde ist wohl auch ersichtlich dass dem so ist!

Suche:

• Habe gerade gerade gelesen, dass es die for friends- Rabatte zu den neuen Tarifen erst ab Februar 2011 geben soll
    http://www.keepmefromblogging.…iends-tarife-ab-1-2-2011/
    Obs stimmt, keine Ahnung.
    Weiß von euch jemand was darüber?

Also jetzt noch Complete 60 abschließen und ab Februar in nen neuen Tarif wechseln, müsste doch gehen, oder? Ich mag nicht bis Februar auf ein iPhone warten.

• Mal ne kurze Zwischenfrage: Bekommt man in einem T-Punkt die gleichen Konditionen wie bei einer Hotline bzw. Online Bestellung ? Also klar ... Tarif aufjedenfall, aber wie schaut es bei den Gerätepreisen für das iP4 aus ? Hab leider noch nie einen T-Punkt von innen gesehen, daher diese Frage ;) Thx schon mal ^^

• Also bis jetzt war es bei mir immer so das der Telekom Shop sogar etwas günstiger im Preis war als die Homepage, aber normal sind die Preise eigendlich gleich ;).

• Ich bin ja echt auf die ersten Händlerangebote gespannt. Entweder Telekom glaubt sehr an die neuen Tarife, und wird wenig Subventionen ausschütten, oder aber wir bekommen rechnerisch sehr aggressive Angebote, zumal es ja der Jahresendspurt ist.

Vodafone hat ja in letzter Zeit ziemlich gute Angebote hier im Forum (allnet 100 und Superflats)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!