Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Würdet Ihr denn die neuen Verträge ggü einem der 1st Gen Complete Verträgen mit For Friends Rabatt vorziehen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Kommt darauf an ;).
    Solange die Hardwarepreise nicht bekannt sind, kann man nur spekulieren, aber da die Telekom nunmal nicht die Caritas ist, gehe ich davon aus, dass die alten Tarife besser sind, zumal mit for friends.

• Die Hardwarepreise werden sich kaum ändern, zumindest was die mittleren und hohen Tarife angeht.

Ab dem alten M aufwärts lohnt sich der Wechsel aus den alten Generationen sicher.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

wie ist das mit den Datenpaketen bei der Telekom, wird da gefiltert bzw. geblockt?
    Momentan hab ich E+ und da ist ja alles an Ports offen. Von der Telekom habe ich nur einen UMTS-Stick und da wird ICQ zum Beispiel geblockt.

Ist das bei den Datenflats genau so? Wenn ja, dann hat sich mein Wechsel zum T erledigt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Da wird nix geblockt, zumindest was die freien Datenverträge und den 1.Gen angeht.

Mit der Freigabe in den neuen Tarifen sollte auch alles frei laufen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• eplus ist zwar ein mieses Netz, aber dank der neuen tarife von Synio und blau ab 01.11.10 sollten sich die Telekomer mal gedanken machen, ob die angebotenen Tarife noch zeitgemäß sind.

Telefon-Flatt + SMS-Flatt jeweils in alle Netze + Datenflatt(Drosselung ab 1GB) für 59 Euro. Das wäre marktaktuell.

Da käme selbst o2 ins Schwitzen und es wäre auch noch machbar, bzw. realistisch von der Telekom.

• Angesichts von 40% besserer Netzabdeckung rechnen sich die 40 Euro bei der Telekom aber.

Und wenn man vom Datenspeed ausgeht noch mehr. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    eplus ist zwar ein mieses Netz, aber dank der neuen tarife von Synio und blau ab 01.11.10 sollten sich die Telekomer mal gedanken machen, ob die angebotenen Tarife noch zeitgemäß sind.

Telefon-Flatt + SMS-Flatt jeweils in alle Netze + Datenflatt(Drosselung ab 1GB) für 59 Euro. Das wäre marktaktuell.

Da käme selbst o2 ins Schwitzen und es wäre auch noch machbar, bzw. realistisch von der Telekom.

Was würde mich denn ein ähnlicher Tarif bei T-mobile ab November kosten(ca.) Die Preise stehen ja noch nicht fest.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    99,95€. Steht dort im ersten Post im zweiten Link.

Danke erstmal, doch
    - ab wann wird gedrosselt?
    - gibts keine MMS mehr inklusive?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!