Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Zum einen hat das iPhone noch nie in einem Tarif 0€ gekostet und zum anderen stehen noch keine EG Preise für die neuen Tarife fest. :)

Gut , ich erhöhe um einen Euro :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nur das 16er kostet im 1200er n €, das 32er kostet 100.
    Kann natürlich sein, dass das dann auch n Euro kostet im tarif zu 99€...
    Aber die Preise gibt es leider noch nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die neuen Tarife sind zumindest gegenüber den alten Tarife ab der alten M-Klasse verbessert.

Solange die Hardwarepreise nicht feststehen kann man dazu leider absolut nichts sagen, da muss man erst Mal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die neuen Tarife sind zumindest gegenüber den alten Tarife ab der alten M-Klasse verbessert.

Man kriegt 120 Freiminuten Thethering und Multisim Surfen mit Stick wieder dazu.

Ich werd meinen Complete M wohl auf neu umstellen.

Ich werde wohl auch auf Complete Mobile L Friends umstellen - kostet dann wohl das gleiche, nur die MMS Flat scheint weg, dafür 120 Freimins und 40 Freisms und Thetering und Multisim

Nur Vorteile - Werde auch wechseln - Aber mein iPhone wird gleich erst vorbeigebracht :D Muss wohl 1-2 Monate noch den alten Complete M behalten

• ich sehe gerade das aus meinem jetzigen Max Friends M Vertrag ein L geworden ist in der neuen version. Und 4,95 Teurer.

Mein Vertrag läuft im Januar aus. Werden solche Verträge automatisch zu den alten konditionen verlängert?

Kann ich dann nach eine Verlängerung mir eine Internetflat für 9,95 auschalten?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    ich sehe gerade das aus meinem jetzigen Max Friends M Vertrag ein L geworden ist in der neuen version. Und 4,95 Teurer.

Mein Vertrag läuft im Januar aus. Werden solche Verträge automatisch zu den alten konditionen verlängert?

Ja.

PS:Gucke doch jetzt mal auf der Telekom(Mobilfunk)-Homepage mit welchem Handy du verlängern würdest und was es jetzt in Verbindung mit Max M friends kosten würde.
    http://www.t-mobile.de/vertrag…ng/0,16798,4701-_,00.html
    Das selbe "Spielchen" machste ab 3.11.10,welcher neue Tarif zu dir passen würde und was dann dein Wunschhandy kosten würde.

Vielleicht lohnt der neue Tarif doch,da dort zusätzlich 120 Freiminuten in alle Netze inklusive sind.

Zitat

Original geschrieben von Wigfun Kann ich dann nach eine Verlängerung mir eine Internetflat für 9,95auschalten ?

Ja.

• Okay das mache ich

Das ganze sollte aber ohne Handy sein

Das mit den 120 min ist nicht schlecht. Habe mir das auch schon angesehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Werden die friends Tarife auch für Studenten gelten?

Aus welchem Grund sollte die Telekom hier von dem bestehenden Angebot abweichen? Es wird also wohl allem Anschein nach so bleiben. Vorteilsberechtigt ist man demgemäß als Student bis zu einer Altersgrenze von einschließlich 29 Jahren. Maßgeblich ist hierbei, im Gegensatz zu Vodafone, lediglich der Abschlusszeitpunkt des Vertrages und nicht die damit einhergehende 24-monatige Mindestvertragslaufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!