Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du vergisst die Subvention, die T-Mobile aussteuert. Auch bei den Simonlys...

Wie hoch soll diese denn sein? 1000€?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Leider sind Sie es nicht mehr wirklich und wenn ich 10€ mehr zahle mein Gott das ist die Tkom wert, dafür habe ich ein flächendeckendes EDGE Netz was o2 fehlt und Freunden dieses Netzbetreibers (nutze Ihn gerade selber) vorallem in Gebäuden öfter unbrauchbares GPRS beschert

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in Bayern hat o2 schon seit bestimmt zwei Jahren flächendeckendes EDGE. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja vielleicht da wo es in Bayern O2 Empfang gibt.

Dann frag mal einen meinen Kollegen der in Bayern mit seiner O2 Karte unterwegs ist und wie oft er kein Netz hat. :)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in Bayern hat o2 schon seit bestimmt zwei Jahren flächendeckendes EDGE. :p

Da die meisten Deutschen aber nicht in Bayern wohnen wird Ihnen das überhaupt nichts nützen ausserdem siehst du auf der o2 Netzabdeckungskarte auch in Bayern noch einige kleine Flecken ohne gibt, Tmob hat komplett alle Sender mit EDGE laufen

• Ja, mit EDGE bist Du bei der Telekom definitiv am besten aufgehoben.

Trotzdem verstehe ich die Tarife nicht....

der alte Complete 1200 (1200 Minuten, 300 SMS) hat 89 gekostet, iPhone für 0 war dabei. Jetzt will man 99 Euro (ist da ein iPhone für Null dabei?). Wer die 2700 SMS und die Full Flat nicht braucht...?
    Die die das brauchen sind längst bei o2 und verursachen dort Kosten :-)

Was gibt es an Auszahlung für den neue Tarif? 500?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja vielleicht da wo es in Bayern O2 Empfang gibt.

Dann frag mal einen meinen Kollegen der in Bayern mit seiner O2 Karte unterwegs ist und wie oft er kein Netz hat. :)

:D Lassen wir es bitte nicht zu einer Netzdiskussion eskalieren, da es zudem eh OT ist, aber ich für meinen bescheidenen Teil habe mittlerweilen zumindest hier in Nordostoberfranken mit o2 mit den besten Empfang (Ausnahme: Pottenstein). An letzter Stelle stehen VDF und EP. Große Lücken klaffen bei allen 4 NBs im Frankenwald. :(

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Da die meisten Deutschen aber nicht in Bayern wohnen wird Ihnen das überhaupt nichts nützen

Wenn man die Zuwanderungsstatistiken betrachtet wird dieser Zustand aber nicht mehr lange so sein. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

der alte Complete 1200 (1200 Minuten, 300 SMS) hat 89 gekostet, iPhone für 0 war dabei. Jetzt will man 99 Euro (ist da ein iPhone für Null dabei?). Wer die 2700 SMS und die Full Flat nicht braucht...?
    Die die das brauchen sind längst bei o2 und verursachen dort Kosten :-)

Zum einen hat das iPhone noch nie in einem Tarif 0€ gekostet und zum anderen stehen noch keine EG Preise für die neuen Tarife fest. :)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Zum einen hat das iPhone noch nie in einem Tarif 0€ gekostet

Richtig, es war immer mindestens 1 EUR :D

• Naja über das Thema "wer hat das bessere Netz oder wer den besseren Service" kann man sich streiten. Die bisher "bekannten" Preis von O2 und Vodafone sind aber auch nicht der Hit. War allerdings abzusehen, die wollen halt auch kräftig verdienen!!

Und auf den 2. Blick sind die neuen Tarif von der Telekom auch nicht unbedinngt sooo toll, war zwar erst auch begeistert, aber bisher nicht viel besser und Streckenweise "teurer".

Na ja mal sehen ob das nochmal "überarbeitet" wird. Nur gut das ich noch mit nem "alten" Tarif einen Neuvertrag abgeschlossen hab!! Was mir nur tierisch auf die nerven geht, dass die Lieferzeit immer noch extrem is.
    Aktuell warte ich 4 Wochen!

• Die neuen Tarife sind zumindest gegenüber den alten Tarife ab der alten M-Klasse verbessert.

Man kriegt 120 Freiminuten Thethering und Multisim Surfen mit Stick wieder dazu.

Ich werd meinen Complete M wohl auf neu umstellen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!