Alles was jetzt nicht erwähnt wurde bleibt wohl wie es ist :).
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Oder stillschweigend abgeschafft...
-
-
Wie siehts eigentlich mit InternetMessaging aus? Sollte ja auch ansich dann nicht mehr das Problem sein oder?
Ansonsten sind die 89,95 € für die Complete Mobile XL jetzt im Vergleich zu vorher nicht so übel. Allnet Flat, 3000 SMS, Datenflat ohne Einschränkungen und MultiSIM Nutzung, 120 Minuten aus dem EU Ausland (Smart Traveller imho vorgebucht, nette Sache für den Urlaub im EU-Ausland), Blackberry Flat ohne Aufpreis und ich hoffe mal das man die HOME Option auch in dem neuen Tarif kostenlos dazubuchen können wird.
Liest sich bedeutend besser als Combi Flat L für 120€ + 50 MB Blackberry Push für zusätzliche 15€. Wer braucht schon MMS? Man kann da genau so gut eine E-Mail dann schicken....
Wobei der preisliche Abstand zwischen Complete Mobile L und XL schon etwas sehr groß ist. Ein 10er weniger, wäre schon besser gewesen...
Edit: Wie siehts mit Optionslaufzeiten aus? 3 Monate? 6 Monate oder 24 Monate?
-
Gelten die 120 Minuten aus dem Eu-Ausland ins Festnetz und zu Mobile Verbindungen?Gelten diese auch aus Deutschland oder nur aus dem EU Ausland?
-
Ob du die 120 Minuten in ein Festnetz oder Mobilfunknetz vertelefonierst ist egal, Sie zählen auch für Telefonie in das EU Land in dem du dich befindest. Aber nur vom Ausland nach Deutschland, nicht von Deutschland ins Ausland.
-
Mein Schwager hat erst vor etwa einem Monat seinen Vertrag verlängert meint Ihr man kann dennoch in diesen Tarif wechseln?Übrigens ist er Diamantkunde.
-
Wie immer wird das bei T-Mobile gehen, sofern er nicht innerhalb der ersten 12 Monate downgraden will.
Auf gleichen Level gehen die Wechsel immer. -
Bei den 120 "EU-Minuten" kommen aber nochmal 75 Cent je Anruf dazu, Smart Traveller eben.
Die Einschränkung, dass die Hotspot-Flat nur innerhalb Deutschlands gilt, fehlt auch noch. Da kommen wohl noch einige Fußnoten dazu...
-
Also ich finde die neuen Tarife nun nicht so schlecht. Im moment habe ich bei meinem Tarif Complete M jeden Monat 60 bis 70 Euro kosten da ich noch in andere Netze Telefoniere aber wenn ich in den neuen Tarif wechsel bezahle ich nur 49,- Euro da ich denke das die 120 Inkl. Minuten die anderen Netze abdeckt.
Mal nun zu meiner Frage. Hat jemand eine Ahnung ab wann man wechseln kann? Klar ab dem 3.11 aber ich meine wann man den Wechsel anmelden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!