Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• eine " Max Flat L" o Handy kostet im momment 79,95 Euro als allnet Flat , ab 03.11.2010 ist die billigste AllNet Flat 10 Euro teurer , da mann mit gewalt 3000 SMS und ne iNet flat dazunehmen muss :confused: :confused: ,Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Sollte so sein, geht aber aus den Unterlagen nicht hervor. Wird wohl ein Fehler sein. Ist IMHO schon inkl. ;).

Wird denn der Datentraffic für BB auch vom normalen Volumen genommen (wie beim Complete der 1. Generation) oder muss man da wieder Extra-Pakte buchen?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ja, man muss eine Zustäzliche Option buchen. Diese kostet aber 0,- EUR (bzw. 4,95 EUR wenn der Tarif selbst weniger als 29,95 EUR kostet) ;).

Es ist dann eine Flat!

• Call S Friends mit Handy: 22.45€
    Call & Surf Mobil Friends mit Handy: 24.45€

Man bekommt also für 2€ mehr ne Surfflatrate dazu, wobei der Call S Friends deutlich teurer als der Relax 120 Friends wird und der Relax 60 Friends komplett wegfällt. Irgendwie komisch

• So schlecht sind die Tarife nicht. Dazu kommt, das evtl. "Businesstechnisch" auch was neues, besseres kommt..:_)

dazu darf man nicht vergessen, das man mit guten Angeboten (DaRappa, Vesat, etc) vielleicht die ein oder andere Mark/Euro sparen kann....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist ein Wechsel für Bestandskunden möglich mit erneuter 24monatiger Laufzeit oder Restlaufzeit?

• Mal ne doofe Frage : Was passiert eigentlich, wenn das "Zugpferd iPhone" nicht mehr exklusiv beim T zu haben ist ?
    Kaufen die Leute dann immer noch wie blöd diese überteuerten Tarife ?

Viele haben doch bisher vor lauter "will iPhone haben" gar nicht auf die Tarife geachtet ....
    kenne ich ja selber aus dem Shop.

Ich hatte ja schon gehofft, das die Telekom endlich vernünftig wird, gerade in Bezug auf den offensichtlichen Verlust des Exclusivstatus beim iPhone und halbwegs ordentliche Tarife anbietet - 10 Euro mehr als jetzt bei o2 hätte ich akzeptiert für das zugegebenermaßen doch gerade im ländlichen Bereich bessere Datennetz aber so bleibe ich dann doch bei o2 ... :rolleyes:

• Das wird wohl darauf ankommen, wie die Tarife bei anderen Anbietern sein werden, um das iPhone sinnvoll nutzen zu können.

• Was passiert mit der Option T-Mobile@home? Wird sie weiterhin angeboten?

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!