Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ja, für S und M 500 MB und L 3 GB / XL 5 GB wäre klasse :).

Das wäre perfekt :top: und für den L noch die callflat allnet,dann wäre alles schön :D

• So wird es denke ich auch kommen, da die CombiCard Complete Mobil L die Call Flat allnet bereits inklusive hat.
    Vielleicht tut sich Anfang Dezember etwas. Der neue Messaging Dienst joyn soll ja auch Anfang Dezember bei der Telekom an den Start gehen.

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    So wird es denke ich auch kommen, da die CombiCard Complete Mobil L die Call Flat allnet bereits inklusive hat.
    Vielleicht tut sich Anfang Dezember etwas. Der neue Messaging Dienst joyn soll ja auch Anfang Dezember bei der Telekom an den Start gehen.

Ja, joyn und die Music Option kommen zum 4.12.

• Vodafone RED Premium - der Complete Mobil XL-Killer ist da!

Wow, 10 GB inklusive im Vodafone RED Premium Smartphone-Tarif für 99,99 €. Die Telekom hat doch schon immer nachgezogen... ;)
    Außerdem sind knauserige 2 GB bei 100 € monatlich im Complete Mobil XL bislang ohnehin hochnotpeinlich!

EDIT: Mit Handy fallen bei Vodafone Zuschläge zwischen 5 und 20 €/Monat an, also ist der VF-Tarif etwas teurer.

Viele Grüße
    Lars

• Schade, ich hatte ja für den 4. Dezember mit neuen Tarifen bei der Telekom gehofft als Reaktion auf die RED-Tarife von Vodafone, aber so wie es aussieht, hat die Telekom lediglich Xtra überarbeitet und die Spotify Option zu den übrigen Tarifen hinzugefügt, so zumindest laut Teltarif

• Ich würde frühestens im Februar / März damit rechnen. Jetzt im Weihnachtsgeschäft, wo eh abgeschlossen und gekauft wird, wird man sich doch nicht die Preise kaputt machen wollen. ;) Ansonsten scheint man ja eh viele Verträge zu machen bei der Telekom, insofern weiß ich jetzt nicht ob man da so kurzfristig handlungsbedarf sieht.

Mal vom Red Premium abgesehen - halte ich alle Tarife durchaus für mehr als Konkurrenzfähig mit Red von der Telekom. Und der Red Premium dürfte wenn wohl eher für Selbstständige / Geschäftskunden interessant sein. Ich kann mir nicht vorstellen das den viele Privatkunden buchen. Es geht doch schon bei deutlich günstigeren Tarifen das gejammer los dass die zu teuer sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das viele die ihre Tarife privat nutzen, einen Red L, Red Premium, "normale" Super Flat Internet Allnet oder bei anderen Netzbetreibern vergleichbares haben...!!

Edit: Ich wäre allerdings auch nicht beleidigt, wenn der die Telekom den Complete Mobil L und XL etwas aufwerten würden. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Edit: Ich wäre allerdings auch nicht beleidigt, wenn der die Telekom den Complete Mobil L und XL etwas aufwerten würden. :D

Du vergisst in deiner Aufzählung den Special Complete XL, besser bekannt als der Tarif für Kunden dritter Klasse.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Special Complete XL, besser bekannt als der Tarif für Kunden dritter Klasse.

Das ist doch auch die "Discount"-Variante des großen Complete XL... Dass es bei dem Preisunterschied deutliche Abstriche geben muss ist doch klar.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!