Dazu gibt es auch einen Teltarif.de-Bericht von heute:
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Der Call XS hat jetzt 5,- EUR Mindestumsatz.Gehen die 30 Freiminuten in den Mindestumsatz auf?
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Der Call XS hat jetzt 5,- EUR Mindestumsatz.Hat ich eine Seite davor bereits erwähnt...
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Gehen die 30 Freiminuten in den Mindestumsatz auf?Natürlich nicht.
-
Oh, Stimmt. Mein Fehler, sry.
-
Gibt es denn schon erste Planungen bzw Infos ob und wann die Telekom auf den Vodafone Red Premium reagieren wird ?? Die Inklusivleistungen fürs Ausland bzw Roaming kann man ja gerne weg lassen, aber das Datenvolumen von 10GB wäre schon ganz nett!
-
Oder eine SMS-Allnetflat in allen Tarifen wäre super....
MfG
gb76 -
Gibt es doch in den Complete Tarifen, irgendwann wirds eh nur noch Call und Complete geben...
-
Was meint ihr, wird die Telekom ihr Portfolio aufgrund der neuen Vodafone Tarife überarbeiten? Die Call&Surf und Complete Tarife sind ja mittlerweile auch schon etwas verstaubt und ich für meinen Teil bin trotz sehr hoher Zufriedenheit mit dem Netz am überlegen, das Netz zu wechseln.
-
Mal den Vodafone Red Premium außen vorgelassen, was ist/soll eigentlich so toll sein an den neuen Vodafone Tarifen, dass die Telekom die nun kopieren muss? Die Unterschiede sind doch ansich minimal und ansonsten hat es einige Verschlechterungen bei den Red Tarifen gegeben. Unterm Strich finde ich die Telekom Tarife so bedeutend besser und die decken auch deutlich mehr an Nutzerprofilrn ab, was ich persönlich sehr positiv finde. Auch die Red Tarife bieten doch im wesentlichen nur das was auch vorher schon die SuperFlat Internet Tarife bereits hatten, nur das es nun wesentliche Verschlechterungen gibt bei denen, die man erst auf den zweiten Blick erst sieht...
-
Das Einzige was die Telekom an den Complete-Tarifen IMHO gerne ändern dürfte, wäre das ungedrosselte Datenvolumen. Insbesondere im S und M-Tarif sind die paar MBs mehr als lächerlich.
Ich wäre für mind. 500 MB bzw. ganz allgemein für die doppelte Menge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!