Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • hat jemand schon genauere info wie das bei den blackberry optionen laufen wird? für mich ist der complete mobil xl int.
    danke

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Für Blackberry gibt es drei Optionen:


    Für die Call Tarife:


    Basic
    5 MB für 9,95 EUR (4,95 EUR wenn der Tarif über 29,95 EUR kostet)


    Flat
    14,95 EUR


    Für Call & Surf und Complete S


    Push
    4,95 EUR (0,- EUR wenn der Tarif über 29,95 EUR kostet)


    Meine Fragen nun, wird es weiterhin einen Telekom Vorteil geben?


    Tarifwechsel sind sofort möglich


    btw: In alles Tarifen ist nun auch MyPhonebook inkl.!

  • Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Eine SMS-Flat? ;)


    Ne Beinahe-Flat wirds ja geben. 3.000 SMS zum "Schnäppchen"preis von 25 EUR! :mad:


    Weitere Minuten kosten 29 CT? Je mehr man von den Tarifen mitbekommt, desto grausiger wird es. Besser erstmal den Dezember abwarten, was sich sonst so tut. Die Telekomiker-Tarife gibts ja sicher noch ne ganze Weile...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was erwartet ihr vom Marktführer !? Etwas Preise wie bei E+ und o2 ?


    Nein, das nicht unbedingt.
    Aber vielleicht Preise die z.B. ca. 10€ teurer sind als vergleichbare Tarife bei eplus oder o2.


    Aber du hast Recht, ist Wunschdenken.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Man hätte noch etwas wie den Relax 60 Friends für 9,95 EUR einführen können, da ist das günstigste nun der


    -Call S Friends: 22,45€ Grundgebühr inkl. Handy statt bisher 19,95 EUR für den Relax 120 Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was erwartet ihr vom Marktführer !? Etwas Preise wie bei E+ und o2 ?


    Jedenfalls nicht mehr als ein Marktführerbonus von vielleicht 25%. Aber daraus wird wohl nix, so lange es genug Leute gibt, die auch gerne mehr bezahlen. Und Tarife, die nicht nur der Verwirrung dienen und bestenfalls auf einen perfekt auf den Anbieter genormten DIN-Nutzer passen, der zwei Jahre lang exakt dieselben Einheiten verballern wird.


    Wie sieht es mit Tarifwechseln aus, insbesondere nach unten?

  • Na ich find den Mobile S klasse!! Hab aktuell 200MB und würde mit dem neuen Tarif ne Flat haben! + 120 Minuten und 40 Sms.


    Hab vorhin auch gelesen das wohl bei telekom-hilft twitter dingens, die Mitarbeiter geschrieben haben, dass ein wechsel für Complete Bestandskunden möglich sein soll!
    Na mal sehen! Ich finds nicht mehr *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ich find den Mobile S klasse!! Hab aktuell 200MB und würde mit dem neuen Tarif ne Flat haben!


    Der neue Complete S hat 300MB. Toll. 15 EUR mehr für 100MB mehr Traffic im Monat. Tolle Leistung.


    Bei o2 bekommt man für 15 EUR 1GB.


    Ok, man muss noch die 120 Freiminuten und die 40SMS dazurechnen, aber 300MB im Monat Volumen für den Grundpreis von 39,95 EUR (Complete S mit Handy) ist einfach nur unverschämt.


    Der Complete S 1GEN iPhone Tarif damals beinhaltete 500MB für 24,95 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!