Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Kann man nicht von einem Combi relax 60 mit Handy nicht auf den Call and Surf mobile S mit Handy wechseln?
    Kosten doch beide 29,95€ ?


    Du beabsichtigst den selben Tarifwechsel wie ich. ;)


    Es ist im Kundencenter(Tarif ändern) sichtbar und ich weiß es auch von der Hotline.


    Ohne Downgradesperre(wenn in den letzten 12 Monaten kein Tarifwechsel stattfand):


    Du kannst in jeden neuen Tarif wechseln.


    Mit Downgradesperre:


    Du kannst in jeden neuen Tarif wechseln,außer in den Call XS bzw. Call&Surf XS .

  • Zu Thema Zusatzkosten beim Wechsel.



    Ich wenn die Problematik mit dem anteilig berechneten Paketen (Daten oder Minuten)



    Aber eines find ich komisch, ich habe immer und mehr unbekannten Traffic auf meiner Kostenkontrolle:



    Der ist von gestern Abend:






    Der ist von heute Morgen:



    Der von heute Abend:





    Immer wieder mehr Traffic(wenn auch zwischen heut Morgen und eben nicht viel), ich hab ne Datenfalt und die Blackberryflat.


    Kann das jemand bestätigen der auch gestern gewechselt hat?



    Zur Info ich bin von Complete M + Webmail L gewechselt in Complete Mobile L + Blackberryflat

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  • Ich wollte gerade vom RV in de PK Tarif wechseln. is nich, weil Downgrade. Ich habe im September mit IP 4 verlängert. 12 Monate Sperre. Toll. Wenn die rum sind. sehen die mich im RV nicht wieder. 10 % hin oder her. Die Einschränkungen sind größer.

  • Mal kurzes Fazit:


    + bei den Flats Inklusivminuten und Inklusiv-SMS dabei


    - MMS-Flat entfällt
    - T-Mobile@home entfällt



    Verbunden mit der Tatsache, dass ich von meinem Combiflat M nur in den gleichteueren Complete L (oder eben XL) wechseln darf, dann aber 5 Euro Aufpreis für T-Mobile@home bezahle und zusätzlich wieder 40 Cent pro MMS bezahle - wollen die mich ver****?


    Abgesehen davon: die letzte Vertragsverlängerung liegt 16 Monate zurück, warum hab ich eine Downgradesperre?

  • Guten Morgen,


    sooo.... ich habe mich doch auch getraut und es hat geklappt: Wechsel von Complete 120 in den Complete Mobil M :top:
    Ich könnte jetzt sogar in den Complete Mobil S oder auch in die Call and Surf oder nur Call Tarife wechseln...


    Bestätigungs Emails habe ich auch erhalten und 1x 3 EUR Bonus fürs online wechseln.


    Was mich allerdings verwundert: über Mobile Butler oder Mein BudgeT wird mir zwar der richtige Tarif angezeigt aber als Grundgebühr steht dort immer 59,95 EUR anstatt 49,95 EUR, ist das bei Euch auch so?
    Auch das mit den Kontingenten stimmt bei beiden Apps irgendwie nicht.

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  • Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel.


    Nimm am besten das "HandyEtat" App, da funktionert immer alles Bestens. Die anderen D1 Apps haben oft viele Fehler.

  • Ich hatte Glück mit der Hotline. Beim zweiten Anruf wurde ich vom Complete 60 in den Call&Surf Mobil S umgestellt.


    Das scheint sehr vom jeweiligen Mitarbeiter abzuhängen. Also versucht es ruhig auch über die Hotline.


    Der Vertrag läuft erst seit Juni 2010.

  • Wenn dem so ist dann scheint es ja doch nicht eine Lücke im Onlinesystem zu sein... ;)


    Corleone78
    Hast Du auch über das Kundencenter online gewechselt?
    Zeigt er Dir bei der Kostenkontrolle jetzt auch noch die alten Daten an?


    Danke Dir für den Tipp mit HandyEtat, aber die letzte Aktualisierung ist ja vom 25. August 2010, da sind doch die neuen Tarife nicht dabei oder?
    Mal sehen, das wäre dann ja mein drittes App in dieser Richtung, da müssten sich die 1,59 EUR aber schon richig lohnen.

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  • Man kann sich über HandyEtat direkt in meinTMobile einloggen, von dort aus hab ich dann den Tarifwechsel durchgeführt. Geht selbstverständlich auch über jeden anderen Browser. Bei HandyEtat sind die aktuellen Tarife drin - das Programm zieht sich die Details direkt aus meinTMobile im Internet.


  • Ich hatte die ganze Zeit die App "Gebühren (Kosten Check für T-Mobile)", die hat sofort nach dem Tarifechsel bisher einwandfrei funktioniert. (Link)

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