Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Kann man nicht von einem Combi relax 60 mit Handy nicht auf den Call and Surf mobile S mit Handy wechseln?
    Kosten doch beide 29,95€ ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Offiziell schon mal nicht, obs den Bug bei dieser Kombination auch gibt weiß ich nicht...

Du kannst es ausprobiern und falls es nicht geht den Wechsel innerhalb von 14 Tagen stornieren...

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Nicht, dass ich es verwerflich finden würde, dass einige hier diese Lücke ausnutzen. Aber wenn sich dieselben dann nochmal über mangelnde Flexibilität beschweren, wenn die Telekom Abstaubern das Leben etwas schwerer macht, ....

Ich frage mich aber die ganze Zeit, warum Menschen offenbar so viele Tarife abschließen, die überhaupt nicht zu ihrem Nutzungsverhalten passen. Könnt ihr euch die Hardware alle nicht leisten, aber einen Complete Mobil XL, das geht? Verstehe ich nicht. Wirklich nicht.

in erster linie geht es hier finde ich nicht ums abstauben.
    man muss es doch mal so sehen.. das iphone 4 war ein zugpferd für die telekom.
    und hier hat man als unternehmen versucht abzustauben wo es nur geht.
    dies zeigt sich auch aktuell, denn wäre man ein wenig fixiert auf kundenzufriedenheit wäre auch ich mit einem grinsen im gesicht freudig in die neue tarifschiene gewechselt..

nun hat man das exklusivrecht verloren und will dem nun mit neuen tarifen entgegensteuern.
    und warum darf ich als treuer kunde nicht einfach in einen neuen tarif wechseln?
    dürfen nur neukunden die vorteile der neuen tarife bekommen?
    warum sollte es mir verwehrt bleiben, nur weil ich mich (beispielhaft) schon vor 3 wochen für ein iphone 4 bei der telekom entschieden habe???
    es ist einfach nur der versuch die bisherige kundschaft solange es geht weiterhin zu melken..
    wer dem zustimmt ist in meinen augen selbst schuld.
    ich persönlich sehe es eben einfach nicht ein.
    ich kann auch niemanden verstehen der dem zustimmt..

ich persönlich spare dank der umstellerei nun 10€ im monat.
    da ich mir aber demnächst sowieso wieder eine multisim hole werde ich auch den tarif wieder hochstufen, um dann 1GB an ungedrosselter geschwindigkeit zu haben.

und um die thematik der tarife nochmal aufzugreifen..
    ich habe mehrere tarife auf meinem namen laufen.
    dies jedoch nicht, um diese selbst zu nutzen, sondern um meiner familie die studenten-konditionen zu ermöglichen ;)
    so nutzt zb meine oma und meine mutter einen tarif in der friends-schiene..

Suche:

• Zitat

da ich mir aber demnächst sowieso wieder eine multisim hole werde ich auch den tarif wieder hochstufen, um dann 1GB an ungedrosselter geschwindigkeit zu haben.

Wenn es dir nur darum geht, dann nimm doch lieber die Speed-Option. Die macht satte vier Gigabyte für ebenfalls 10 Euro Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Wenn es dir nur darum geht, dann nimm doch lieber die Speed-Option. Die macht satte vier Gigabyte für ebenfalls 10 Euro Aufpreis.

Die Speed Option gibt es leider aber nur in den Tarifen L und XL.

Ich würde die in meinem Complete Mobil M sonst auch sofort buchen.

• An dieser Stelle ist wohl angebracht, den großen Jazzmusiker, Autor, Regisseur und Kabarettisten Helge Schneider zu zitieren: "Ich habe mich vertan." :D

• Ich schrieb aber eigentlich extra "normale" Tarife und keine Friends etc., ums nochmals genau zu sagen:

wer hat schon einen Complete 120 in einen Complete Mobil M wechseln können?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Was für ein Schwachsinn... Sorry!

Du hast vor 3 Wochen das iPhone 4 bekommen.
    Sagen wir mal, rein Hypotetisch, in 6 Wochen kommt das iPhone 5 raus.
    Da wirst du leider auch keine Chance haben über den vertrag an das 5er ranzukommen.

Verstehst worauf ich hinaus will? Ist genau das selbe wie mit den Tarifen...

Und das nur Neukunden diese Tarife haben können, ist auch falsch.

• So,
    jetzt hab ich´s geschaft :D

Combi Flat XS zu Call&Surf Mobile S,
    von da gings dann doch in den
    Call&Surf Mobile XS :D

Alles online, die Hotline und T-Punkt waren stur ;)

• ein gerät nun mit einem vertrag vergleichen zu wollen ist in meinen augen, mit verlaub, ...schwachsinn!

es ist meiner meinung nach ebenso schwachsinnig bestandskunden zu vergraulen, wenn man diese doch mit ein klein wenig entgegenkommen zufriedenstellen, und evtl gar weiterhin langfristig binden kann.

nebenbei habe nicht nur ich versucht auf dem normalen weg in die gewünschte tariflinie zu wechseln. (ohne meine kosten fast zu verdoppeln..)

und ich denke ich bin nicht der einzige der bemerken durfte dass dies, wenn man sich innerhalb der ersten 12 monate nach vertragsabschluss befindet, (fast) unmöglich war/ist.

verstehst nun worauf ich hinaus will?

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!