Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Alsoooo ich hab nen ganz netten Deal gemacht :) Vom Complete M in den mobile XL gewechselt (iphone Vertragsverlängerung im Juni erst durchgeführt)

Dabei hab ich mir 12 Monate grundgebührrabatt ausgehandelt d.h. ich zahl jetzt 1 Jahr lang für den complete mobile xl nur 89,95.. dazu 20€ gesprächsguthaben und lt tmobile mitarbeiter noch ein kleines geschenk was ich auf der nächsten Rechnung sehen werde :)

Das nenn ich doch mal top und fair :top:

Frage ich mich wo der tolle Deal ist?! Nur 89? Das ist doch der Normalpreis, und in dem Tarif wird es wohl schwer das Gesprächsguthaben zu nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Warum sollte der direkte Wechsel vom Complete 120 in den Complete Mobil M ohne "Tricks" nicht funktionieren?

Mein Tarif und deiner sind ja praktisch aus einer Tarifgruppe Combi Relax für herkömmliche Handys und Complete für iPhones.
    Das einzige was hinzugekommen ist, ist die netzinterne SMS-Flat+netzinterne-oder Festnetzflat.

Ich habe momentan den Combi Relax 60,29,95€(Downgradesperre bis 22.6.11)mit 60 Freiminuten+200MB Datenvolumen.
    Ich kann offiziell ohne Tricks in den preisgleichen Call&Surf Mobil S(120 Freiminuten,Daten-und Weekendflat) oder in den günstigeren Call S,24,95€(120 Freiminuten+Weekendflat).

Warum nicht? Ganz einfach: es geht kein Wechsel in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif wenn man nicht schon 12 Monate hinter sich hat mit seinem Vertrag.

In meinem Fall:
    Complete 120 (von 07/10) für 49,95€ zu Complete Mobil M für 49,95€ = gleichwertig und geht nicht, mir wird nur Complete Mobil L oder XL im Kundencenter angeboten weil diese eben höherwertig sind.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • der normalpreis liegt bei 99,95 €.
    er hat im juni verlängert!
    kein schlechter deal für leute ohne for friends oder friends konditionen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    garantiert wird niemand zur kasse gebeten oder sonstwas.
    woher soll der kunde denn wirklich wissen was geht, und was nicht?

Gegebenfalls muß man damit rechnen,wenn der Fehler bemerkt wird,das man auf den zuerst gewechselten neuen Tarif zurückgesetzt wird(zb. Complete 120(alt) auf Complete XL(neu)).
    Schließlich ist jeder Tarifwechsel in der Kundendatei nachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Gegebenfalls muß man damit rechnen,wenn der Fehler bemerkt wird,das man auf den zuerst gewechselten neuen Tarif zurückgesetzt wird(zb. Complete 120(alt) auf Complete XL(neu)).
    Schließlich ist jeder Tarifwechsel in der Kundendatei nachvollziehbar.

Tja, und dann sitzt man auf einem Tarif mit Mehrkosten die man gar nicht wollte...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Schon mal was vom Widerrufsrecht gehört?

Das nützt dir auch nichts,sollten sie den Fehler nach 2-3 Wochen bei einer Überprüfung feststellen.

Ausser man hat den getätigten Tarifwechsel schriftlich bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ach leute.. sowas glaubt ihr doch selber nicht.

Ich hatte ja auch geschrieben,das man damit rechnen muß und nicht zwingend das es so kommen muß. ;)
    Oder meinste das du dich "dumm" stellen könntest und sagen"...woher soll ich als Kunde wissen,das ich nach erfolgtem Tarifwechsel erst wieder in 12 Monaten ein Downgrade machen darf."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!