Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete



  • Eben deswegen frage ich ja. Momentan bezahlt man 300 € zusätzlich für ein iPhone 4 wenn man den Complete XS bucht, der ja 5 € weniger im Monat kostet.


    Wenn man jetzt zusätzlich zu den 29,95 € noch 10 € jeden Monat bezahlen muss und dann noch mal 350 € oder so für das Gerät, dann buche ich lieber jetzt die Tage noch den Complete XS. Wechseln kann man ja immer noch in den teureren.

  • Huch, habe ich doch komplett übersehen, aber unter Umständen eine Verschlechterung in der kleinen Version mit 120 Minuten in alle Netze statt Flat zu Telekom und Festnetz.

  • Interessant wäre auch noch zu wissen, ob man alle Handies mit dem Call XS zu 4,95 Euro (+ 10 Euro für die Handyoption) wählen kann. Unter Umständen könnte sich das bei den höherwertigen Geräten bezahlt machen. Ist wahrscheinlich aber nur reines Wunschdenken…

  • Ob man mit einem Complete M for Friends (von 12/09) in den Complete Mobile L wechseln kann ohne die 15% for Friends Rabatt zu verlieren? Bzw mit einem Complete 120 for Friends (auch von 12/09) in den Complete Mobile M for Friends ... ich frage für ... mich :)

  • Die neuen Tairfe sind ein Schock.


    Ich dachte die Telekom bringt Preise, um sich etwas an die Konkurenz anzupassen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. :(

  • Der Unterschied mit Handy sind ca. 20€, wenn man o2o mit 1GB und my Handy nimmt.
    Daher nicht soo schlimm eigentlich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie ist das denn eigentlich mit den 120 Freiminuten im XL aus dem EU Ausland nach Deutschland-gelten die nur iVm Smart Traveller (dann ziemlich nutzlos) oder auch im Standardroaming?


    Und werden die Tarife automatisch umgestellt? Mein Combi Flat L is ja fast genau das Gleiche, aber teurer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!